Falten behandeln lassen

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Falten behandeln lassen

Beitrag von Gerda » 11.10.2012, 17:41

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.Leider nagt auch an mir der Zahn der Zeit.Mittlerweile finde ich meine Falten ziemlich schlimm.Cremes etc. helfen nicht wirklich.Habe dann mal im Internet geschaut und habe u. a. Informationen zu Hyaluronsäure gefunden.hier habe ich auch schon Adressen gefunden.Werde mir wohl in Kürze einen Beratungsermin holen.Möchte aber mal von Euch wissen,ob evtl. jemand schon so eine Behandlung hatte.Wart Ihr davon überzeugt und zufrieden?

Würde mich über Eure Beiträge sehr freuen. Danke im Voraus.

jabre
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2012, 14:42

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von jabre » 16.10.2012, 16:01

Hallo Gerda,
zu Hyaluronsäure kann ich leider nicht viel beitragen.
Bezüglich des Themas kann ich aus eigener Erfahrung und der Erfahrung unserer weiblichen Fans sagen, dass aktives Coenzym Q10 (in Kapseln) sehr gut hilft, die Haut im Alter zu straffen. Dabei kommt es aber sehr auf die Dosierung an! Die meisten Hautcremes enthalten meines Erachtens allerdings nur so wenig Q10, dass davon ein Effekt kaum zu erwarten sein dürfte.
Bei Fragen melde Dich gerne.
Herzliche Grüße,
Jan

AndreasZ
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2012, 15:35

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von AndreasZ » 05.11.2012, 15:46

Hyaluron ist großer Quatsch - mein bester Freund ist Dermatologe und versteht die Welt nciht mehr. Aber er spritzt es auch - aber rät immer mehr davon ab. Es ist besser in der Orthopädie, als Schmierstoff bei Gelenken einzusetzen. :roll:

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von Gerda » 14.11.2012, 14:29

Ach, und ich dachte, dass ist eine Wunderwaffe.
Danke euch für die Antworten.
LG

lennie
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2012, 10:29

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von lennie » 15.11.2012, 11:08

Ach, ich finde, man sollte sich einfach mit dem älter werden gut abfinden. Und vorbeugen, z. B. schädigt rauchen der Haut auch enorm. spätestens wenn eine Frau in den 30ern ist, sieht man, ob sie schon Jahre raucht oder nicht. Da muss man längerfristig denken.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von PFK » 02.12.2012, 20:10

Hallo,
also über Hyaluronsäure kann ich auch nicht viel sagen, aber ich kann auch nicht verstehen, wieso man denkt, dass das helfen soll. Außer der normalen Hautalterung kommt noch die Alterung durch zusätzliche Belastungen (Stoffwechselstörungen), die dieses Mittel ja scheinbar nicht aufhalten kann. Ich selbst habe sehr trockene haut gehabt, begleitet durch eine Vielzahl von Augenfalten, die mit keinem Mittel dieser Welt wieder weggehen. Allerdings kann sie mit einer Sauerstofftherapie mit zusätzlicher Entgiftung um einiges reduzieren, und auch das Gesamtbild der Haut erheblich verbessern. Von daher stehe ich zu einer Ozon-Olivenöl-Therapie!

maho
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2013, 16:31

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von maho » 19.08.2013, 16:13

AndreasZ hat geschrieben:Hyaluron ist großer Quatsch - mein bester Freund ist Dermatologe und versteht die Welt nciht mehr. Aber er spritzt es auch - aber rät immer mehr davon ab. Es ist besser in der Orthopädie, als Schmierstoff bei Gelenken einzusetzen.
Hatte mich schon gewundert, denn ich kannte Hyaluronspritzen bisher auch nur als Therapiemöglichkeit bei Arthrose im Kniegelenk. Wird das jetzt tatsächlich auch regulär zur Faltenunterspritzung verwendet? Wird es dazu nicht viel zu schnell wieder vom Körper "abtransportiert"?

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von Annak » 03.09.2013, 10:02

Bei mir hat es super geklappt

vivie
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2013, 10:01

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von vivie » 03.09.2013, 10:39

Also Hyaluronsäure hat bei mir auch viel gebracht. Habe auf meine Tränensäcke spritzen lassen. Diese sind jetzt extrem straff und sieht sehr natürlich aus. Viel viel viel besser als eine Botoxbehandlung. ;)

badoo750
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2013, 17:12

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von badoo750 » 15.09.2013, 15:17

Ich hab hier ne coole Seite gefunden, die sich ausschließlich auf http://www.aloe-vera-produkte.net/blitzangebot/

UlrichB
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2013, 09:20

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von UlrichB » 30.10.2013, 09:42

Bei mir hat ein Lebenswandel zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Weniger Alkohol und keine Zigarretten sind schon ein enormer Fortschritt und man bemerkt die Veränderungen bereits nach wenigen Wochen.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von sirotkina » 29.04.2014, 08:42

Hallo zusammen,

an deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, denn ein paar Falten können sogar durchaus sexy machen. Falls es dir selbst aber zu viel ist, dann kann ich dir hier dieses Produkt empfehlen. Meine Mutter nutzt das schon seit ein paar Monaten und es zeigt wirklich Wirkung.

Die Falten sind seit ihrer regelmäßigen Anwendung nicht mehr so stark ausgeprägt.

Sindbart
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014, 08:24

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von Sindbart » 27.05.2014, 08:46

Ich kann dir sonst nur raten das du dir professionell Hyaloron spritzen lässt, dass kann man aber meiner Meinung nach erts mit sehr tiefen Falten machen. Kommt Botox für dich nicht in Frage? Die ganze Cremes bringen denk ich mir nicht den gewünschten Faktor

korinnahulte@t-online.de
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:47

Re: Falten behandeln lassen

Beitrag von korinnahulte@t-online.de » 13.09.2014, 21:05

botox oder was nimmt man heutzutage?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast