gesunde Alternative?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
RaucherHerbert
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2012, 14:36

gesunde Alternative?

Beitrag von RaucherHerbert » 13.09.2012, 07:22

Hallo,

ist das http://www.youtube.com/watch?v=q833Vhv4EiE

habt ihr Erfahrungen damit?

mfg
Herbert

Bellefleur
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2013, 09:59

Re: gesunde Alternative?

Beitrag von Bellefleur » 01.02.2013, 10:08

Meiner meinung nach nicht, da sie ja auch geringe Anteile an Nikotin enthalten.Genau wie die Pflaster. Sie sollen eben lediglich die Gewohnheit unterbrechen, die ja bekanntlich auch zur Adiktion führt.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: gesunde Alternative?

Beitrag von Gerda » 13.02.2013, 11:27

Ich denke, alles was man an Zusatzstoffen inhaliert, ist nicht unbedingt gesund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste