Wer kennt ozonisiertes Olivenöl?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer kennt ozonisiertes Olivenöl?

Beitrag von PFK » 01.02.2013, 11:20

Ich bin Krankenpfleger und beruflich aktiv. Diese Seiten existieren, weil ich der Welt zeigen möchte, dass es andere Wege als die der weit bekannten gibt, und diese auch funktionieren. Wichtig ist natürlich, dass man selbst den Mut hat, dies auch zuzulassen.

Man darf heute weitergehst selbst entscheiden, zu welchen Mitteln man greift, hat man erst einmal ein gesundheitliches Problem. Allerdings ist die Auswahl, also die Wahl der Qual groß, denn wenn etwas Geld einbringt, dann möchte jeder daran teilhaben.
Medizin wird also oft zum Geduldsspiel in der Wirkung, im Preis und in den Inhaltsstoffen, die alles andere als biologisch klingen.

Warum aber nicht ein Mittel für viele Probleme, das biologisch ist und immer gleich gut wirkt. Wäre doch gut, und gibt’s auch! Ich rede ist von ozonisiertem Olivenöl. Ob Verbrennungen, Falten, Ekzeme, Allergien, Poren, Wunden, Pickel, Neurodermitis, Schmerzen und vieles mehr, ozonisiertes Olivenöl ist das Mittel für viele Probleme des täglichen Lebens.
Ich halte es aus meinen Erfahrungen für das „Mittel“ mit Zukunft, denn es vereint verschiedene Dinge in sich:

Es ist biologisch und benötigt keinerlei chemische Hilfsstoffe.
Es ist jeden Alters anwendbar.
Es ist nachhaltig sehr wirkungsvoll.
Es spart viel Zeit und Geld, denn man hat ein hoch wirksames Öl für eine Vielzahl von Problemen.
Es zählt nicht zu den Medikamenten und ist absolut unbedenklich in der Anwendung und frei von Nebenwirkungen.
Es erstart: Atiagingprodukte, Heilsalben, Kortioson, Virostatika, Antibiotika, Anthistamine, Anmykotika, Hautcremes, Heparine, Schmerzsalben und mehr, denn alles ist nur ein Tel dessen, was es in seiner Gesammtheit kann.

Viele auf dem Markt erhältliche ozonisierte Öle entsprachen nicht meinen Erwartungen, und so entwickelte ich nach einem Jahr Forschung mein eigenes, starkes ozonisiertes Olivenöl, das ich selbst in sehr vielen Bereichen erfolgreich anwende. Ich bin mir sicher, dass es auch Ihnen bei gesundheitlichen Problemen ein guter Begleiter sein wird!

Informationen sind wichtig! Daher habe ich hier einiges zusammengetragen, um Ihnen einen kleinen Eindruck der Möglichkeiten von Ozonöl zu geben.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Wer kennt ozonisiertes Olivenöl?

Beitrag von Gerda » 16.02.2013, 18:11

Hm, leider kenn ich es nicht..habe das erste mal jetzt davon gehört...würde mich auch interessieren
Schönen Tag Dir :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste