Seite 1 von 1

Tolles Website-Design

Verfasst: 30.06.2007, 09:40
von Blümchen85
Hallo,

ich wollte mal ein Lob an Eure Webseite loswerden:
Das Design ist wirklich toll, schlicht-schön und sehr erfrischend.
Ach ja, und übersichtlich....

..und das für eine Forumsseite... Toll :lol:

Und das Beste, Ihr könnt einem wirklich weiterhelfen...

Danke :wink:

Re: Tolles Website-Design

Verfasst: 30.06.2007, 14:03
von Leoni
Blümchen85 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal ein Lob an Eure Webseite loswerden:
Das Design ist wirklich toll, schlicht-schön und sehr erfrischend.
Ach ja, und übersichtlich....

..und das für eine Forumsseite... Toll :lol:

Und das Beste, Ihr könnt einem wirklich weiterhelfen...

Danke :wink:



Das Design finde ich auch super.

Gutes Design

Verfasst: 23.07.2007, 15:19
von Gast
Das kann ich nur bestätigen, endlich mal ein ansprechendes Äußeres...

Re: Gutes Webdesign

Verfasst: 30.07.2007, 21:20
von Norbert1953
Ich finde gut, das Sie sich über das Design Ihrer Seite solche Gedanken machen.
Normalerweise findet man bei Foren und besonders bei Gesundheitsforen nicht solch eine kreative Linie...

Verfasst: 01.08.2007, 09:13
von Gast
Schön, dass Sie Orange als Forumsfarbe gewählt haben. Das trägt wirklich zum erfrischenden Charakter der Seite bei. Und unterscheidet sich deutlich von anderen Potalen.

Fazit: Sehr gelungen.

Verfasst: 03.08.2007, 17:04
von Gast
mir gefällt die Orange einfach am Besten, da schmeckt man ja schon fast den Saft, wenn man die so sieht. Und an Gesundheit denkt man auch gleich.
Frisch, gesund, farbenfroh, optimistisch....das passt!

Verfasst: 26.08.2011, 12:10
von Jennifer
Jawoll, den Lob muss ich auch mal loswerden, diese Seite ist wirklich sehr schön und mit Liebe gemacht, also als Benutzer macht es wirklich Spaß hier rumzugucken, gefällt mir sehr. Finde ich super.

Liebe Grüße =)