Seite 1 von 1

Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Verfasst: 04.12.2014, 16:45
von patrickk
Servus Leute,

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Rezept für Rosenkohl. Meine Frau liebt es auf einmal Rosenkohl zu essen, ich weiß einfach nicht was in sie gefahren ist :D

Aber wie auch immer, ich möchte versuchen sie mit einem Essen zu überraschen. Dafür brauche ich natürlich ein gutes Rezept, das ich hoffe hier zu finden.
Ich bin mir sicher jemand von euch hat was für mich :D

Leute auf Foren haben immer gute Antworten :D
Danke schon mal :D

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Verfasst: 04.12.2014, 20:25
von martinna
............................

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Verfasst: 04.12.2014, 22:03
von patrickk
Danke Martina, interessante Seite. Und tatsächlich - http://www.paleolifestyle.de/rezept/rosenkohl-mit-trauben/ :D

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Verfasst: 12.12.2014, 13:06
von denniz
wir hatten gerade vor kurzem rosenkohl auflauf mit kasseler.. sehr lecker! auf chefkoch gefunden und variert!

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Verfasst: 16.03.2015, 13:30
von bluemoon
Ich mag Rosenkohl am liebsten mit brauner Butter und Kartoffelmus...
Im Internet findet man tausend Rezepte, da sollte was für jeden Geschmack dabei sein..