Seite 1 von 1

Was ist das?

Verfasst: 19.09.2013, 20:23
von Aree1971
Ich habe auf dem linken Augenlid etwas. Zuerst sah es aus wie ein Grießkorn und befand sich am äußeren Augenlid. Jetzt ist es größer und ich kann es auf dem Lid bewegen. Ich war schon einmal beim Augenarzt, der hat mir Augensalbe verschrieben. Die habe ich auch verwendet. Das Ergebnis = Null. Zum Arzt traue ich mich nicht, denn der rät garantiert zur OP. Aber am Auge?

Re: Was ist das?

Verfasst: 19.09.2013, 21:12
von katrina
Klingt nach einem Gerstenkorn?!

Re: Was ist das?

Verfasst: 20.09.2013, 14:56
von triple
Na ja, zum Arzt sollteste trotzdem, auch wenn du Angst vor der OP hast. Nur der wird dir wirklich helfen können"

Re: Was ist das?

Verfasst: 26.09.2013, 16:36
von Aree1971
Es selbst öffnen würdet ihr nicht oder. Ich muss ganz ehrlich sagen das habe ich auch schon überlegt. Mit einer Nadel oder so. Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich es selber mache?

Re: Was ist das?

Verfasst: 17.10.2013, 10:12
von Adarebeth
Ja, ich würde auch sagen Gerstenkorn... Gehe auf jeden Fall zum Arzt.

Re: Was ist das?

Verfasst: 19.10.2013, 11:59
von patrickk
Ich stimme auch zu, mein Onkel hatte es schon, es war eine Infektion, nach ein par Wochen mit Antibiotiken, und Gels war es weg :)