Welche Mundspülung?

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Törtchen
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2011, 14:35

Welche Mundspülung?

Beitrag von Törtchen » 10.08.2011, 18:44

Hallo,

ich würde mich von euch gern wegen einer Mundspülung beraten lassen. Welche hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und verspricht wirkliche Reinigung?

Hier habe ich einige aufgelistet, die ich bisher getestet habe, aber noch nicht 100%ig zufrieden war:

http://www.odol-med3.de/content/mundspuelungen-114
http://www.shop-apotheke.com/mundwasser-mundspuelungen/

Welche könnt ihr mir empfehlen?

laurentii
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2011, 18:51
Wohnort: Havelsee

Natürliche Mundspülung

Beitrag von laurentii » 10.08.2011, 19:20

Hallo Törtchen,

ich persönlich kann das Zahnöl von Ringana empfehlen. Das ist Natur pur zum Zähneputzen und macht einen wirklich frischen Atem. Das Ganze geht in die Richtung des russischen Ölziehens, wo mit Öl entgiftet wird. Also ganz nebenbei noch sehr positive Effekte entstehen.

Das Zahnöl ist, wie der Name sagt, keine Zahnpasta oder ein extra Mundwasser, sondern ein Öl aus frischen Kräuterauszügen. Man kann es zum Zähneputzen verwenden oder als Mundspülung oder beides damit machen. Als Mundspülung benutzt, verteilst du einen Teelöffel Öl in deinem www.ringana.com nachlesen. Dort das Stichwort "Zahnöl" eingeben. Auch wenn dieses Produkt preislich höherwertig zu veranschlagen ist - es reicht lange und ich selbst kann nur sagen, dass es sein Geld wirklich wert ist. Aber da alles Geschmackssache ist, musst du es ohnehin selber ausprobieren, ob es das ist, was du suchst.

Mit lieben Grüßen,
Ev

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Mundspülwasser Empfehlung

Beitrag von Susanne » 11.08.2011, 07:27

Hi,
ich nehme die GUM Spüllösung

Die finde ich eigentlich recht angenehm. Auch weil Sie ohne Alkohol ist und ich sie täglich anwenden kann. Doof finde ich aber bei allen Mundspüllösungen, dass sie so auf der Zunge brennen. Da spüle ich meine Zunge immer nach der Benutzung mit Wasser ab, dann gehts... Aber unangenehm ist es trotzdem. Daher nehme ich Mundspüllösungen sowieso nur max.1x am Tag. Ich putze lieber meine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste, und regelmäßig mit Interdentalbürsten, dabei werden die Zähne auf jeden Fall schön sauber. Spürbar sauber :lol:

Cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste