Müdigkeit

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bones
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Müdigkeit

Beitrag von Bones » 17.09.2010, 15:51

Hallo in die Runde.

Habe seit etwa einem Jahr massive Probleme mit meiner erhöhten Müdigkeit. Ich habe einfach Schwierigkeiten morgens aufzustehen meistens fällt es mir so schwer das ich erst kurz vor knapp aufstehe!
Während der Arbeit bin ich auch oft müde und nicht wirklich fit, dazu plagen mich Schmerzen am ganzen Körper (mal hier mal da). Gehe Abends meistens so gegen 21 Uhr ins Bett und schlafe auch sehr schnell ein (da Hundemüde).

Ich schlafe auch durch, bis wieder der Wecker klingelt nur bin ich da wieder so dermaßen müde das ich am liebsten nochmal 10 Stunden schlafen könnte.
Ich war wegen diesem Thema dann bei meinem Hausarzt, der die Schildrüse untersuchte, leider ohne Befund. Bin darauf 1 Woche ins Schlaflabor nach Freiburg gekommen, die haben auch nichts gefunden!
Die behaupten ich hätte ein Langschläfersyndrom (d.h. mir würden 8h Schlaf nicht reichen).

Wenn ich aber mal frei hab und so lang schlafen kann wie ich will, dann schlaf ich meistens bis 11 Uhr bin aber mittags wieder müde und total platt. Habe von dem Schlaflabor ein Medikament bekommen (Vigil Modafinil) das soll gegen Tagesmüdigkeit helfen. Gebracht hat es garnix ausser Übelkeit und Herzrasen.


Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem leiden helfen bzw. kann mir Tipps geben was ich noch machen kann

grüße

Stefanie Baumeister
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 16:33
Wohnort: München

Beitrag von Stefanie Baumeister » 23.09.2010, 16:46

Hallo,

möglichweise geht deine erhöhte http://www.praxis-dr-shaw.de/blog/kategorie/schlafstorungen/

Viele Grüße,

Stefanie

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 26.09.2010, 20:50

Wurde dein Eisenhaushalt überprüft?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste