Ein Coach für alle Fälle :-)

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Theria
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2012, 23:19
Wohnort: Niedersachsen

Ein Coach für alle Fälle :-)

Beitrag von Theria » 11.03.2012, 23:51

Naja, nicht ganz so vielseitig aber auf alle Fälle versiert im Bereich des Gewichtsmanagements und Ernährungsberatung/Optimierung.
Ich begleite und unterstütze Menschen, die langfristig gesund abnehmen und ihr Gewicht auch halten wollen, und ich bin beratend und begleitend tätig in (fast)allen Fragen zu Ernährung und ihrer Optimierung.

ich gebe mehrmals im Monat kostenlose Infoabende im Raum Niedersachsen. Wendet euch gerne an mich, wenn ihr Fragen habt, die mit obigen Themen zu tun haben. :-)

Lieben Gruß
Theria

b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Re: Ein Coach für alle Fälle :-)

Beitrag von b.mueller » 12.03.2012, 15:56

Hallo Theria,
mich würde interessieren, was Du an Ernährungsratschlägen parat hälst. Immerhin hast Du unter dem Thema „Nahrungsergänzungsmittel“ geäußert, dass in den meisten zu kaufenden Obst- und Gemüsesorten die Nährstoffe/Vitamine zu gering vorhanden sind. Aber Gemüse und Obst sind doch ganz elementar für eine gesunde Ernährung und vor allem für diejenigen wichtig, die abnehmen und sich fettarm und vitaminreich ernähren wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste