Politikerwitz

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sladdi
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2007, 06:40

Politikerwitz

Beitrag von sladdi » 25.08.2007, 07:06

Damit man in Zeiten der Geldabzocke und der ständig ändernden Gesetze (auch im Gesundheitswesen) noch was zu lachen hat hier ein guter...

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Famosa
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2007, 06:41
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Famosa » 25.08.2007, 09:53

Hier habe ich auch einen Lustigen, mit viel Wahrheit :lol:

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundestag und einer Jeans?
Bei der Jeans sind die Nieten außen. :wink:

noel
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2007, 06:47

Beitrag von noel » 30.08.2007, 19:02

"Hast Du es schon gehört, auch Politiker sollen jetzt nach Leistung bezahlt werden?"

"Aber das ist ja unmenschlich, die ganze Bundesregierung verhungern zu lassen!" :D

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Politikerwitz

Beitrag von patrickk » 26.08.2014, 10:25

Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?

In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.

In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Politikerwitz

Beitrag von markuss » 24.09.2014, 08:11

Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?

In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.

In der Politik darf man erst wählen und muss dann zahlen.

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Politikerwitz

Beitrag von martinna » 06.08.2015, 10:03

Angela Merkel stirbt. Sie kommt in den Himmel und trifft auf Petrus. Der sagt: „Hallo liebe Frau! Ihnen steht nun eine Entscheidung bevor: Wollen Sie im Himmel bleiben oder in die Hölle?“ Daraufhin Merkel: „Ich würde mir gerne beides einmal ansehen.“ Petrus führt sie zuerst in die Hölle. Alle Freunde von Merkel sind dort. Sie trinken, feiern ausgelassen und lachen zusammen. Anschließend führt Petrus sie in den Himmel. Dort sitzen die ganzen Engel auf den Wolken, schauen dämlich in die Gegend und spielen monoton auf ihren Harfen. Schließlich sagt Merkel zu Petrus: „Also wenn das so ist, würde ich lieber in die Hölle. Im Himmel ist es mir viel zu langweilig.“ – „Ihr Wunsch sei mir Befehl…“ erwidert Petrus. Sie gehen zusammen wieder in die Hölle, doch all ihre Freunde lachen und feiern nicht mehr, stattdessen arbeiten und schufteten sie im Schweiße ihres Angesichts. „Was ist denn hier passiert?!“ ruft Merkel entsetzt. „Naja,“ meint Petrus, „das kennen Sie ja: Gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl.“

Akto
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2017, 14:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Politikerwitz

Beitrag von Akto » 28.03.2017, 07:47

Der amerikanische Präsident Ronald Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus. Vor wenigen Minuten ist die Challenger explodiert. Aus dem Außenministerium wird ihm gemeldet: „Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen. Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen.“ Reagan hebt den Kopf: „Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?“ – „Ja, Herr Präsident, bereits zwei Stunden vor der Explosion.“

Akto
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2017, 14:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Politikerwitz

Beitrag von Akto » 03.04.2017, 15:04

Diesen Witz finde ich auch mega cool.
Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“ Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“ „Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!“

Blifelve
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2017, 13:43

Re: Politikerwitz

Beitrag von Blifelve » 12.04.2017, 09:39

"Bei der Jeans sind die Nieten außen" xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste