Studentenwitz

Auf Mitgliederwunsch eingerichtet! Humoristische Beiträge, Witze, Lachyoga und alles was zum Lachen bringt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
K-Row
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007, 19:50
Wohnort: Aschersleben

Studentenwitz

Beitrag von K-Row » 06.09.2007, 20:43

Ein Professor und sein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette.
Da sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Darauf antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Alice
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007, 19:48
Wohnort: Trier

Prof-Studentin-Witz

Beitrag von Alice » 06.09.2007, 20:45

Bei einer Klausur merkt der Professor, dass ein Mädel aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt. Er bewegt sich langsam auf sie zu doch sie bemerkt das.
Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Dekolete.
Er sagt zu ihr: "Als ihr Professor darf ich das nicht, aber als Mann darf ich das!", greift ihr in den Ausschnitt und holt sich den Zettel.
Sie: "Als ihre Studentin darf ich das nicht, aber als Frau darf ich das" und scheuert ihm eine...

K-Row
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007, 19:50
Wohnort: Aschersleben

Beitrag von K-Row » 06.09.2007, 20:49

Im Matheseminar rügt der Prof seine Studentin: "Sie haben ja von Tuten und Blasen keine Ahnung!"

Darauf sie: "Was ist denn Tuten?"

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Studentenwitz

Beitrag von patrickk » 17.08.2014, 12:35

Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegrafiert an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor."

Der Bruder telegraphiert zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Studentenwitz

Beitrag von martinna » 06.08.2015, 10:02

Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."

Blifelve
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2017, 13:43

Re: Studentenwitz

Beitrag von Blifelve » 12.04.2017, 09:39

martinna hat geschrieben:
06.08.2015, 10:02
Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."
Den muss ich auch mal in der Uni bringen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast