Auflockerung des Forums

Äußern Sie bitte hier Ihr LOB und Ihre KRITIK, damit wir das Forum noch benutzerfreundlicher machen können. Danke !

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gast

Auflockerung des Forums

Beitrag von Gast » 20.08.2007, 01:20

das forum finde ich sehr interessant, aber ich hätte da doch vielleicht noch einen neuen KATEGORIEVORSCHLAG !!!

Und zwar würde ich als auflockerung des forenthemas eine "witzeecke" einführen. das ist auch wirklich nicht als scherz gemeint, da ich das lachen zur stimmungsaufhellung schon recht wichtig finde und die gesundheit soll es ja auch fördern...

FDG & krank.de Team
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2007, 14:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Humoristische Beiträge (Witze)

Beitrag von FDG & krank.de Team » 20.08.2007, 13:09

Lieber Forums-Gast,

Danke für Ihren kreativen Vorschlag. Ich denke wirklich, dass das Lachen eine Möglichkeit ist, Streß erfolgreich abzubauen und zu einem ausgeglichenen Wesen beizutragen. Und da uns in dem FDG-Portal nicht nur an der Gesundheit des Körpers, sondern auch an der seelischen Gesundheit gelegen ist, werden wir ein solches Unterforum zeitnah einführen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich so konstrutiv mit eingebracht haben. Wir würden uns auch freuen Sie als Forenmitglied bei uns willkommen zu heißen.

In diesem Sinne,

Ihr FDG-Team

Gast

Lachgruppe

Beitrag von Gast » 21.08.2007, 15:25

Jap, das mit der Lachgruppe ist eine gute Idee...

Es gibt ja sogar spezielles Lachyoga, welches sogar wissenschaftlich erwiesen zur Erhaltung der Gesundheit beiträgt, wenn ich mich nicht täusche...

Also, nur zu...

kevin
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2007, 15:02

Lachnummer

Beitrag von kevin » 21.08.2007, 15:27

So,
nun bin ich auch eingetragenes Forenmitglied und freue mich sehr, dass Sie meinen Vorschlag so schnell umgesetzt haben... :lol: :D :)

collin
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2007, 14:17
Wohnort: Köln

Zitat von Karl Valentin

Beitrag von collin » 22.08.2007, 14:27

Da hätte ich auch ein Zitat von Karl Valentin beizusteuern:
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind.
In diesem Sinne freue ich mich auch über solch eine Lachecke... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste