Blase/Beule weit vorne am Gaumen an den Schneidezähnen

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Faker
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2015, 18:07

Blase/Beule weit vorne am Gaumen an den Schneidezähnen

Beitrag von Faker » 25.06.2015, 18:14

Hey Leute,
habe seit zwei Tagen etwas hinter den beiden Schneidezähne eine Art Beule/Blase, kann es nicht genau sagen. Es ist ziemlich nah an den Zähnen zumindest. Ich kann mich auch leider nicht dran erinnern, das ich was zu heissen, oder hartes gegessen haben soll. Habe Angst, das es eine Wurzelentzündung ist, da es etwas gegen den rechten Schneiezahn drückt, aber habe sonst keine Schmerzen am Zahn selber. Schmerzen habe ich nur an der Beule/Blase wenn ich z.B. mit der Zunge drauf drücke und es pocht auch ein wenig.

Kann jemand helfen?

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast