Elektrische Zahnbürste

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Yooo69
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2012, 20:25
Wohnort: Kassel

Elektrische Zahnbürste

Beitrag von Yooo69 » 14.01.2012, 22:01

Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste für meinen Sohn, da ich hoffe, dass er dann mehr Freude beim Zähneputzen hat. Wenn ich nicht so genau hingucke, dann putzt er nur sehr flink. Was sind denn die Unterschiede bei solchen Zahnbürsten? Ich finde diese Bürste ganz nett. Die rotiert, richtig? Was bedeutet es, wenn elektrische Zahnbürsten oszillieren? Was macht sich am Besten für Kinder?

Pantoffel
Beiträge: 49
Registriert: 10.01.2012, 12:36

Elektrische Zahnbürste

Beitrag von Pantoffel » 15.01.2012, 15:23

Hallo! Es gibt von Oral B spezielle elektrische Zahnbürsten für Kinder. Vielleicht informierst Du Dich einfach mal auf der Internetseite von Oral B. Die E-Zahnbürsten für Kinder sind auch unterteilt nach dem Alter und besitzen eine kinderfreundliche Form. Zudem wurden diese E-Zahnbürsten auch kinderfreundlich designd, sodass es Deinem Sohn vielleicht mehr Freude macht, sich die Zähne zu bürsten. Es gibt sie also mit verschiedenen Motiven. Wenn einer E-Zahnbürste eine oszillierende Eigenschaft zugeschrieben wird, dann dreht sich der Bürstenkopf schnell nach links und rechts. Einige von den Kinderzahnbürsten haben auch einen lustigen Musiktimer, d. h. während sich Dein Sohn die Zähne putzt spielt die Zahnbürste Musik ab. Vielleicht macht ihm das ja auch Freude.

Eva87
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2012, 11:39

Beitrag von Eva87 » 19.01.2012, 13:30

ORAL B ist da echt gut, hat ne riesen Auswahl, mein Sohn putzt sich seit dem auch öfter die Zähne (Jungs und Technik halt :D ) wir haben die oral b stage power mit Disneys Cars drauf. Er mag sie wirklich sehr.
Anfangs unbedingt darauf achten, das sie nicht zu stark aufdrücken.

kastanie
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012, 10:57

Re: Elektrische Zahnbürste

Beitrag von kastanie » 14.05.2012, 13:48

Die Zahnbürsten von Oral B sind wirklich sehr gut, wir haben sie auch. Die Aufsteckbürsten gibt es in verschiedenen Kinder-Motiven- da putzt es sich gleich besser :)

Rohlieschen
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2012, 16:45

Re: Elektrische Zahnbürste

Beitrag von Rohlieschen » 14.05.2012, 15:41

Hallo

Da muss ich meinen Vorrednern wirklich recht geben. Die elektrischen Zahnbürsten von Oral B sind die Besten. Haben wie schon erwähnt wurde auch speziell welche für Kinder und bewegen (oszilieren) sich in 3 Richtungen, so irgendwie 3D.
Würde die echt kaufen, Qualität stimmt da auch.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste