Medizinrecht

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dorn80
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2014, 08:34

Medizinrecht

Beitrag von Dorn80 » 06.08.2014, 10:42

Mein Mann hat vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung hinter sich gebracht. Er hat so schon Angst vorm Zahnarzt und jetzt ist es auch noch schlimm gekommen: bei der Behandlung scheint irgendwas schiefgegangen zu sein, denn danach hat sich die Wunde entzündet und mein Mann hat richtig Schmerzen bekommen. Der Arzt meinte, wir hätten die Stelle nicht ausreichend gepflegt, aber das kann nicht sein. Wir überlegen jetzt, rechtliche Schritte einzuleiten und suchen nach einem Fachanwalt für Medizinrecht im Ruhrgebiet. Kann uns jemand eine Empfehlung aussprechen?

Dorn80
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2014, 08:34

Re: Medizinrecht

Beitrag von Dorn80 » 07.08.2014, 08:47

Liebes Forum, mittlerweile habe ich in einem anderen Forum eine Antwort bekommen und wir haben uns gleich in einer Kanzlei in Oberhausen informiert. Die Auskunft am Telefon war sehr kompetent und schien positiv und jetzt haben wir für nächste Woche einen Termin vereinbart. Wir sind zuversichtlich und ich halte euch auf dem Laufenden, vielleicht hat ja noch jemand mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen.

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Medizinrecht

Beitrag von Medizinmann » 04.09.2014, 19:55

Im Interesse des Forums solltest du - auch wenn es mir Leid tut, dass du hier keine Antworten erhalten hast, mitteilen, zu welchem Ergebnis es bei dem Verfahren gekommen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast