Leichtes Ziehen im rechten Unterbauch

Von Blasenentzündung über Brustkrebs und Vaginapilz bis hin zu den Wechseljahren wird hier alles besprochen was die Frau betrifft.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bonnie11
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010, 05:54

Leichtes Ziehen im rechten Unterbauch

Beitrag von bonnie11 » 10.08.2010, 06:00

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich seit ein paar Tagen ein immer wieder auftretendes, leichtes Ziehen im rechten Unterbauch bemerkt habe. Das hatte ich schon mal, ging dann aber auch wieder von alleine weg. Jetzt ist es seit ein paar Tagen wieder da, es fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen, nur nicht ganz so schmerzhaft (eben unangenehm).

Theoretisch müsste ich meine Regel in einer Woche bekommen, mein Eisprung war vor wenigen Tagen. Kann das Ziehen am Eisprung liegen? Oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?


Über Hilfe freut sich
Bonnie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste