Gute Erfolge

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
andreasbraunkiel
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010, 06:38

Gute Erfolge

Beitrag von andreasbraunkiel » 08.02.2010, 21:45

Hallo Ihr lieben,
endlich habe ich meine Schuppenflechten an Ellenbogen durch ein super BioBio Körperlotion erfolgreich abgeschlossen, hat zwar ca. 8 Wochen gedauert, und der Prei war etwas hoch, aber ich sehe es hat sich gelohnt.

Wenn Ihr fragen oder Tipss hierzu möchtet schreibt mir, denn ich möchte hier keine Werbung offiziell machen, da es besser ist von dem Unternehmen sich mit einem Berater den ich gut kenne telefonisch in Verbindung setzen.

Die Kontaktdaten bekommt ihr von mir pm!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste