Hyaluronsäure, Wundermittel gegen Falten ?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Alfred
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2009, 17:16
Wohnort: Frankfurt

Hyaluronsäure, Wundermittel gegen Falten ?

Beitrag von Alfred » 16.11.2009, 18:00

Guten Tag,

ein Arzt hat mir das Produkt Viscontour , das ist eigentlich zu 100% Hyaluronsäure, nicht nur für eine raschere Wundheilung sondern auch als Wundermittel gegen Falten empfohlen.

Kann mir dies aus dem Forum bestätigt werden und wenn ja, wie/wo erhalte ich am preiswertesten Hyalurosäure?

Vielen Dank

Alfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste