Seit 1/2 Jahr starker Achselschweiß

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Woldemo
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 14:59

Seit 1/2 Jahr starker Achselschweiß

Beitrag von Woldemo » 03.04.2011, 15:05

Moin moin
ich bin jetzt 17 und habe das Problem, dass ich seit 1/2 Jahr sehr stark unter den Achseln schwitze. Das ist aber ganz komisch, weil es eigentlich nur in der Schule so ist. Also wenn ich Zuhause bin, schwitze ich nicht. Ich habe schon viel ausprobiert. Auch dieses "kasa" Deo, was angeblich bei vielen hilft. Leider hat es bei mir auch nicht viel geholfen. Ist das schwitzen nur vorübergehend? Habt ihr etwas, das dagegen hilft? eine operation möchte ich nicht.
Gruß
Woldemo

Lutz
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2007, 08:32

Re: Seit 1/2 Jahr starker Achselschweiß

Beitrag von Lutz » 30.05.2011, 15:35

Woldemo hat geschrieben:Moin moin
ich bin jetzt 17 und habe das Problem, dass ich seit 1/2 Jahr sehr stark unter den Achseln schwitze. Das ist aber ganz komisch, weil es eigentlich nur in der Schule so ist. Also wenn ich Zuhause bin, schwitze ich nicht. Ich habe schon viel ausprobiert. Auch dieses "kasa" Deo, was angeblich bei vielen hilft. Leider hat es bei mir auch nicht viel geholfen. Ist das schwitzen nur vorübergehend? Habt ihr etwas, das dagegen hilft? eine operation möchte ich nicht.
Gruß
Woldemo
Probier es mal mit Sweatosan. Das sind Salbeitabletten, die gegen das Schwitzen helfen sollen. Salbei gegen Schwitzen wird schon ewig angewendet und ist rein pflanzlich. Das kann man immer mal ausprobieren. ... Ich denke ja, das das bei Dir evtl. ein Hormonproblem, bzw eine nebenwirkung der hormonumstellung in der Pubertät sein könnte, die zu einem vermehrten Schwitzen führt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste