Geschmacksstörung nach scharfer Ernährung

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
emin1992
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2010, 14:24

Geschmacksstörung nach scharfer Ernährung

Beitrag von emin1992 » 08.03.2010, 14:31

Hi,

Ich hab schon Antworten gesucht aber nicht gefunden. Ich hab mir vor 2 Tagen die Wasibi Chips von Chio gekauft und gegessen. Die waren sehr scharf, dass ich irgendwie nichts mehr schmecken kann in der Mitte meiner Zunge. Obwohl ich schon viel schärferes in mein Leben gegessen hatte, ist mir sowas noch nie vorgekommen. Ist etwas an meinen Geschmacksnerven gestört? Wird das auch mal vorbei sein?^^Ich bitte um Aufklärung, wäre sehr dankbar =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste