Wie überzeuge ich meine Freundin das sie nicht zu dick ist??

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nina
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2011, 10:49
Wohnort: Bremen

Wie überzeuge ich meine Freundin das sie nicht zu dick ist??

Beitrag von nina » 06.05.2011, 14:49

Hallo Leute,

Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich ein großes Problem.
Ich habe eine Freundin und sie ist 1,78 groß und wiegt nur 55 kilo.
Die ist schon mega dünn aber sie findet sich immer noch zu dick. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nicht mehr abnehmen soll, aber sie hört einfach nicht auf Sport zu machen und beim Essen gönnt sie sich nichts mehr sondern isst sehr wenig, glaube sogar schon zu wenig..

Das alles macht sie auch nur, weil die Modeln möchte. Ihr Ziel ist es, bei der Modelagentur Hamburg aufgenommen zu werden und davon abbringen kann sie keiner. Bisher wurde sie bei anderen Agenturen nur abgelehnt und jetzt meint sie das würde daran liegen, dass sie zu dick sei.
Was aber überhaupt nicht stimmt. Sie darf auf keinen Fall weiter abnehmen!!

Bitte hilft mir, ich weiss nicht wirklich wie ich sie überzeugen soll..
Danke schon mal!

Susan
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2007, 06:33

Model Diät

Beitrag von Susan » 31.05.2011, 16:25

Dann ist deine Freundin sozusagen auf einer Model Diät. Das ist ja kein Wunder, wenn man sieht, wie dünn und schon fast unästhetisch dürr Models heute teilweise sind. Aber ich glaube, dass sich da in den letzten Jahren doch auch was in der Modelbranche getan hat. Wenn ich mich recht erinnere haben doch ein paar Modedesigner zu dünne Models vom Catwalk ausgeschlossen. Das könntest Du doch Deiner Freundin mal sagen, dass Sie nicht zu dünn sein darf, weil Sie sonst nicht gebucht wird als Model... Was meinst Du?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste