Kein Appetit und kein Hungergefühl, Übelkeit

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Serilin
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2009, 22:38

Kein Appetit und kein Hungergefühl, Übelkeit

Beitrag von Serilin » 17.12.2009, 22:52

Hallo,
ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich habe letzte Woche Antibiotika nehmen müssen, 6 Tage lang, das ging bis einschließlich Sonntag. Die allgemeinen Nebenwirkungen von Antibiotika sind mir so bekannt, deswegen habe ich mich über sie nicht gewundert.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich seit 4 Tagen (also genau 1 Tag nach absetzen der Antibiotika) keinen Appetit mehr habe, mir nach dem (gezwungenen) Essen immer schlecht ist und ich allgemein kein Gefühl für Hunger mehr habe. Ich merke nur das ich Hunger habe wenn ich wirklich ziemlich lange nichts gegessen habe.
Dies hatte ich nach Einnahme von Antibiotika noch nie, vor allem nicht 4 Tage nach der letzten Einnahme. Es wird immer schlimmer, heute habe ich nur noch ca. 1/3 meiner eigentlichen Nahrung zu mir genommen...
Abgenommen habe ich auch, jedoch nicht so extrem, ca 3 Kilo in 4 Tagen.
Kann dies denn noch von den Antibiotika kommen?

Danke für eine Antwort, liebe Grüße, Serilin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste