Nase ist zu

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Al.Gaida
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010, 10:41

Nase ist zu

Beitrag von Al.Gaida » 15.05.2010, 10:47

Also ich bin 14 Jahre alt und hab ein sehr sehr nervieges Problem....
For ca. 2 Jahren hat es angefangen:

Meine Nase war/ist ab dann immer wenn ich ins Bett gehe oder sonst wo hinlege (selten auch Tagsüber) zu, JEDOCH nur auf einem Nasenloch.
Ich nehme aus diesem Grund abends wenn ich zu Bett gehe meist Nasenspray weil ich sonst nicht schlafen kann.
Ich hab auch schon auprobiert ob es weggeht wenn ich eine längere Zeit ohne SPray auskomme. Als ich aber 2 Wochen ohne Spray mich durchgequält hatte war es jedoch nicht besser.
Ich habe eine wirklich nur sehr LEICHTE Hausstaub und Schimmelalergie und da ich mit meinen Eltern in einem Neuhaus wohne fällt dies eigentlich flach.

Vielleicht hat ja jemand dieses Problem schon gehabt und weiß Rat.

Danke schon mal im Forraus!

engelchen
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2010, 06:00

Beitrag von engelchen » 19.05.2010, 06:07

Hallo probier mal Meersalzspree!

:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste