eitrige riesige ZYSTEN unter den achseln und am ruecken

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
soopahgurl
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2009, 06:11
Wohnort: Philippinen

eitrige riesige ZYSTEN unter den achseln und am ruecken

Beitrag von soopahgurl » 23.06.2009, 06:36

hilfe

also ich hatte jetzt schon 3 eitrige zysten , 2 unter den Armen und einen am ruecken neben Po !!! die unter dem armen sind vom zupfen der haare, hat der doc gemeint und die neben po war von nen insektenstich wo ich aufgekratzt hab.........mir sind die alle schon aufgeplatzt und verheilt aber jetzt hab ich angst dass sie wieder kommen ......
mein doctor hat mir nur antibiotikum verschrieben und ne salbe aber die sind trotzdem geplatzt ich bin jetzt wieda zum artzt nachdem es verheilt ist und der artzt meinte dass es jetzt ok weare ...aber ich hab im forum gelesen dass wenn man das nicht rausoperiert dass diese entzuendungen immer wieder kommen ahhhhhhhhh ich hab angst dass ich das wieder bekomme das sind so schreckliche schmerzen und ich hab jetzt heassliche narben von den dingern bekommen!!!!!!!!!
ich leb hier seit 1 jahr auf den philippinen vielleicht sind die aertzte hier nich so schlau
:shock: :cry: :cry:

ich hab mir jetzt ueberlegt dass ich mir die narben uebertattowieren lasse aber dann kommen vielleicht wieder diese entzuendungen unter der haut !!!!!


was soll ich nur tun!!!!!!!! bitte helft mir doch jemand
:cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste