Psychische Leiden - Wo ist hier Platz für diese Fälle?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Impulsdialog
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2014, 14:39

Psychische Leiden - Wo ist hier Platz für diese Fälle?

Beitrag von Impulsdialog » 25.08.2014, 14:44

Hallo liebe Community,


ich war auf der Suche nach einem Unterforum, welches pychische Leiden thematisiert. Dieses Forum bietet ja augenscheinlich sämtliche Themen für körperliche Befindlichkeiten, was ist aber mit den Seelischen? Ich finde es wichtig, dass www.impulsdialog.de/forum

Hier sind auch praktizierende Therapeuten mit "unterwegs" die die Diskussionen hin und wieder um wichtige Erfahrungen oder neue Anregungen beleben.

Liebe Grüße
William

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste