Wiederkehrende weiche Beule ohne Stoss

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bretzel
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2010, 01:43
Wohnort: Brüssel

Wiederkehrende weiche Beule ohne Stoss

Beitrag von Bretzel » 03.03.2010, 01:52

Hallo.

Bei meinem Freund fiel mir heute eine ziemliche Beule zwischen den Augenbrauen, bzw. leicht oberhalb der Linken, tendenzweise zentral zwischen beiden Augenbrauen gelegen, auf.
Er hat sich da nicht gestossen und das Ding sei wohl wiederkehrend, bzw. schon mal dagewesen. Habe mal gefühlt, sie ist eher weich, man sieht keine äusseren Verletzungen, Stiche oder Pickel, es scheint eine innere Feuchtigkeitsansammlung zu sein.
Ansonsten ist seine Gesundheit normal, nur dass er ganz schön abnimmt (was von vornherein nicht nötig war).

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste