Schmerzen am Zahnfleisch :(

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ReniiiMaus
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2011, 18:35

Schmerzen am Zahnfleisch :(

Beitrag von ReniiiMaus » 24.04.2011, 18:41

Hallo ihr lieben.

ich glaube, ich falle am besten gleich mit der tür ins haus.
seit 2-3 tagen habe ich bemerkt, dass ich (besonders wenn ich lache und den mund aufmache) seltsame zahnschmerzen am letzten Zahn habe.
die schmerzen sind nicht direkt am zahn , sondern eher am zahnfleisch.
teilweise geht es weg , teilweise ist es aber total schlimm. ein bisschen kommt es auch so rüber, als ob das zahnfleisch etwas angeschwollen ist.
sonst ist aber nichts zu sehen, weder zahnfleischblutungen oder sonst was. habe deswegen zur vorbeugung erstmal kamidstad drauf getan. (auch wenns dort hinten ein bisschen kompliziert ist ;)).
was meint ihr was das ist? ist das vllt ein vereiterter zahn oder so etwas?
ich glaube nicht, dass es der weißheitszahn sein könnte, da der schmerz über dem letzten backenzahn (rechte seite) befindet.

danke für eure antworten :)

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Schmerzen am Zahnfleisch :(

Beitrag von Olaf » 16.05.2011, 16:47

ReniiiMaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben.

ich glaube, ich falle am besten gleich mit der tür ins haus.
seit 2-3 tagen habe ich bemerkt, dass ich (besonders wenn ich lache und den mund aufmache) seltsame zahnschmerzen am letzten Zahn habe.
die schmerzen sind nicht direkt am zahn , sondern eher am zahnfleisch.
teilweise geht es weg , teilweise ist es aber total schlimm. ein bisschen kommt es auch so rüber, als ob das zahnfleisch etwas angeschwollen ist.
sonst ist aber nichts zu sehen, weder zahnfleischblutungen oder sonst was. habe deswegen zur vorbeugung erstmal kamidstad drauf getan. (auch wenns dort hinten ein bisschen kompliziert ist ;)).
was meint ihr was das ist? ist das vllt ein vereiterter zahn oder so etwas?
ich glaube nicht, dass es der weißheitszahn sein könnte, da der schmerz über dem letzten backenzahn (rechte seite) befindet.

danke für eure antworten :)
Ab zum Zahnarzt, der weiß bescheid und dann mußt du nicht weiter im dunkeln tappen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste