Beste Mittel

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Peng1968
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015, 16:34
Wohnort: Gutach

Beste Mittel

Beitrag von Peng1968 » 06.07.2015, 16:54

welche sind die besten mittel bei rückenschmerzen?

JoJan
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2015, 16:49

Re: Beste Mittel

Beitrag von JoJan » 24.07.2015, 05:55

EIn bestes Mittel ist dabei natürlich immer relativ..
Woher kommen denn die Rückenschmerzen?
Am besten zu einem Facharzt gehen.

Ich selbst hatte zum Beispiel längere Zeit rückenschmerzen und seid dem ich gelernt habe richtig zu heben etc. nie wieder beschwerden gehabt.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Jan

LeonoraM
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 09:12

Re: Beste Mittel

Beitrag von LeonoraM » 02.02.2016, 09:40

Als Schmerzmittel nehme ich schon lange Tramadol. Das Mittel hilft toll bei Schmerzen und gab mir nur kleine und kurze Nebenwirkungen. Ich kaufe das Tramadol online weil ich kein Rezept brauche und die Lieferung ist sehr schnell. Am meistens kaufe ich bei www.pharmacy-4u.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste