Extreme Bauchschmerzen am morgen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
chris_pyccak
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2010, 19:18
Wohnort: Deutschland

Extreme Bauchschmerzen am morgen

Beitrag von chris_pyccak » 26.10.2010, 19:26

Hallo
Ich bin neu Hier im forum !!

Also bei mir ist das so Ich habe morgends Extreme bauchschmerzen aber nicht direkt nach dem Aufstehen die schmerzen fangen erst an wenn ich in der Schule sitze und die schmerzen hören nicht auf biss ich zu Hause bin oder in der schule auf der Toilette gewesen bin . Woran können diese schmerzen liegen ?? Ich habe es mal probiert am abend davor garnichts zu essen und auch mal am abend davor etwas mehr zu essen aber es hat nicht geholfen...
Diese schmerzen sind so gut wie jeden tag und das seit etwa 5-6 wochen...
kennt sich da jemand aus und kann mir ein tipp geben ??

baros
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2010, 11:57

Beitrag von baros » 05.11.2010, 12:07

Klingt auf jeden Fall nicht schön. Geh am besten mal zu deinem Hausarzt.
Hast du früh etwas gegessen?

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste