Übernacht anzeichen für lähmung?

Schlafwandel, Tag-Nacht-Rhytmus, Durchschlafprobleme, Einschlafprobleme, Schlafmittel, Träume, Biorhythmus, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
HappySchnuki
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2010, 08:27
Wohnort: Heilbronn

Übernacht anzeichen für lähmung?

Beitrag von HappySchnuki » 25.07.2010, 08:35

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig ?

Mich beschäftigt seit ca. 4wochen eine frage ....

Ich geh abends ganz normal ins Bett mitten in der Nacht wach ich auf weil ich mich nicht umdrehen kann mein Linker Fuß kann ich nicht mehr bewegen und wenn tut es saumäßig weh .....er ist so wie ob er eingeschlafen ist aber das is er doch irgendwie nicht weil ich kein krippel fühle so wie es ist wenn was einschläft......und das schlimmste war heute nacht ich habe kein gefühl mehr in meine Zehen gehabt, das kann doch nciht normal sein??das ist jede Nacht so .....Und NUR eingeschlafene Füße wird es denke ich nicht sein das sind andere schmerzen.......

Danke für eure antworten

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste