Hallo

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Qristina
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2011, 12:10

Hallo

Beitrag von Qristina » 28.12.2011, 12:20

Hallo,
ich bin Christina und 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon sehr lange Probleme mit meinem Rücken habe. Ich war schon bei einige Ärzten, aber so richtig konnte mir bisher keiner helfen. ich hoffe einfach, das ich hier noch ein paar Infos bekomme oder Ideen, was ich noch versuchen könnte.

Liebe grüße Christina

Jürgen
Beiträge: 18
Registriert: 10.06.2007, 22:14

Hallo

Beitrag von Jürgen » 05.01.2012, 17:17

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass Du auch soviele nützliche Informationen hier rausziest, wie ich und dass Du anderen Menschen evtl auch helfen kannst.

Alles Gute...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste