Haemorrhoiden OP

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
buffy03
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2008, 18:00

Haemorrhoiden OP

Beitrag von buffy03 » 18.08.2008, 18:02

Hallo,

bei mir wurden vor 2 Tagen Haemorrhoiden festgestellt. Ich bekam zwar eine Salbe, aber wahrscheinlich muss es operiert werden. Meine Eltern sind momentan im Urlaub, ich will sie jetzt nicht deshalb beunruhigen. Meine Frage ist, ob eine Möglichkeit besteht, dass sie es erfahren, obwohl ich es ihnen nicht sage. Ich bin 21 und wohne noch bei ihnen. Weiß jetzt nicht ob das irgendwo dann angegeben wird.
Meine nächste Frage ist, wie lang so eine OP dauert und ob man dann noch lange im Krankenhaus bleibt, weil ich ja arbeiten muss.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste