Die Suche ergab 12 Treffer

von michiko
30.06.2011, 17:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Hilfe ich nehme nicht ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 3353

deinem ernährungsplan entnehme ich, dass du ausser dem einen joghurt am tag und dem schinken/käse am sonntag nicht so viel eiweiss isst? das ist aber wichtig wenn du abnehmen willst. dein körper braucht auch eiweiss um muskeln aufzubauen. je mehr muskeln du hast, umso mehr energie verbrennst du stän...
von michiko
30.06.2011, 17:43
Forum: Sucht
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 18
Zugriffe: 26912

re

Ja, das ist genau das was ich auch machen will!! Ich habe mir auch schon einen Termin beim Herr Gross besorgt. Nachdem ich jetzt schon einige Leute kenne, bei denen neurasan erfolgreich gewirkt hat, hab ich absolut keinen Zweifel dass es mir auch hilft :) und dann bin ihc endlich nichtraucher :) und...
von michiko
29.05.2011, 21:45
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Habe ich ein gutes gewicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

ich schließe mich da den andren an, wenn es dir körperlich und seelisch gut geht mit deinem gewicht (und so hört es sich mal an für mich) dann ist es doch ok. jedenfalls solltest du dich wegen diesem jungen nicth in irgendeine radikaldiät reinstürzen. was ist das überhaupt für ein depp, dir sowas un...
von michiko
29.05.2011, 21:35
Forum: Medikamente
Thema: Wirkung von Homöopathika nachgewiesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6935

also ich war da früher auch immer skeptisch, weil die wirkung eben nicht 100 prozent eindeutig nachgewiesen ist, aber es gibt einfach so viele beispiele wo es wirkt. meine mama hat was homöopathisches gegen die wechseljahresbeschwerden was super bei ihr wirkt, vorher hatte sie üble hitzewallungen je...
von michiko
29.05.2011, 21:18
Forum: Sucht
Thema: Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?
Antworten: 7
Zugriffe: 9296

besser wärs natürlich sich gar nicht erst so zu besaufen;) aber das weisst du ja. meine tips: abends vorm schlafen ein paar gläser multisaft trinken und was essen, am besten was richtig deftiges, fettig und salzig. das hilft schon viel.
von michiko
22.05.2011, 14:43
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 9098

SanniMed hat geschrieben:
EDIT: Und so teuer scheint es heutzutage auch nicht mehr zu sein. Wenn man ein passendes Angebot findet, kann man sich schon für kleines Geld die Zähne bleachen lassen.

LG
ich habe mich mal bei einigen zahnärzten umgehört deswegen, und das ging von 200 euro gesamtkiefer bis 150 euro einzelkiefer. dazu kommt aber immer noch eine zahnreinigung für mindestens 60 euro, es ist also schon ganz schön teuer.
von michiko
22.05.2011, 14:37
Forum: Sucht
Thema: Zigaretten-spritze?
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Nicoette anstatt Zigarette dag ich da nur ;) Also von diesen Spritzen habe ich gehört , aber keine Ahnung wie das genau fuktionieren soll. ich habe das auch schon für ein paar wochen versucht, aber ich habe damit 2 probleme, erstens find ich den geschmack nicht so toll und zweitens fidne ich dass m...
von michiko
22.05.2011, 14:31
Forum: Sucht
Thema: Zigaretten-spritze?
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Ich hab davon auch noch nie gehört, würde mich aber sehr interessieren. Kannst Du da noch mehr dazu sagen? also es gibt wohl nur einen heilpraktiker in deutschland der das erfunden hat und das auch machen darf, und die spritze heisst neuraSan. kannst ja auch mal unter deren seite nachschauen. wie v...
von michiko
22.05.2011, 14:24
Forum: Haut und Haare
Thema: starkes schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

wenn es auch tage gibt, an denen du nicht so schlimm schwitzt, dann liegt es vielleicht an äußeren faktoren, stress oder ernährung. hast du während dieser tage denn irgend etwas anders gemacht / gegessen etc.?
von michiko
22.05.2011, 14:17
Forum: Sucht
Thema: Zigaretten-spritze?
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Re: Zigaretten-spritze?

Hi,wie heißt die Spritze denn? Oder was ist genau drin? Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört, aber homöopathie ist wenigstens ohne Nebenwirungen und damit risikolos. Wieviel rauchst du denn am Tag?Problem mit der Homöopathie: Viele sagen, dass es nicht wirkt...Ansonsten soll "CHAMPIX" toll ...
von michiko
18.05.2011, 21:25
Forum: Sucht
Thema: Zigaretten-spritze?
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Zigaretten-spritze?

Was ist denn davon zu halten? ich suche für mich nach einem guten (heisst angenehmen) weg mit dem rauchen aufzuhören, und habe einiges gutes über diese spritzen gehört, andere wiederrum halten es für humbug, weil homöopahtisch. generell bin ich nicht gegen homöopathie, überlege daher stark es zu ver...
von michiko
18.05.2011, 21:19
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Ich nehme einfach nicht ab!
Antworten: 8
Zugriffe: 3305

eiweiss?

hallo ^^du scheinst ja nur obst und gemüse zu essen im moment. das ist zwar gut, aber du brauchst unbedingt auch eiweiss! ohne eiweiss nimmt man nicht ab, weil dann bestimmte hormone, die zum abnehmen nötig sind, nicht gebildet werden. wie lange gehst du denn joggen? dazu solltest du noch krafttrain...