Die Suche ergab 9 Treffer

von drent
29.02.2012, 10:26
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Raue Stellen an den Fingern und Ellenbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 4245

Ich habe diese Stellen das ganze Jahr. Ich bilde mir ein, dass diese bei Stress schlimmer werden??? Dann Jucken diese auch - sonst nicht.
von drent
29.02.2012, 10:24
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Raue Stellen an den Fingern und Ellenbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 4245

Ich habe diese Stelle an der Rechten oberern Hand schon seit ein paar Jahren. Nun kommen auch welche an der Linken Hand und am linken Ellenbogen. Diese Stellen werde nicht größer aber auch nicht kleiner. Nach dem Themenbesuch waren diese Stellen immer besser - ich war in einer Therme mit Sole(Salz)S...
von drent
29.02.2012, 10:20
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sucht nach Süßigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Hallo ich habe immer Lust auf Süßigkeiten egal ob ich Stress habe oder nicht. Hat irgendjemand einen Tipp, wie man davon loskommen kann?
von drent
27.02.2012, 18:26
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Raue Stellen an den Fingern und Ellenbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 4245

Raue Stellen an den Fingern und Ellenbogen

Hallo an ALLE!Ich habe seit einiger Zeit an der rechten Hand beim Zeigefinger an der Handausßenfläche - dort wo der Finger anfängt - eine raue Stelle. Ich war schon bei einigen Ärzten, der eine meinte es ist ein Ekzem , der andere war der Meinung es ist eine Schuppenflechte . Ich habe ein Jahr mit C...
von drent
27.02.2012, 18:20
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sucht nach Süßigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Sucht nach Süßigkeiten

Hallo an ALLE!Einen Tag ohne Schoki halte ich nicht aus. Ich muss immerwieder Süßigkeiten essen. Ich habe zwar keine Gewichtsprobleme (bin 1,67 cm gross und wiege 53 kg). Aber das kann ja auf die Dauer nicht gesund sein. Ich habe es schon mit Schüsslersalzen, Vanilleschote und wenn man unter zwische...
von drent
11.08.2011, 12:35
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: ständig Müde
Antworten: 4
Zugriffe: 5606

Ja wenn ich so recht überlege gibt es sogar viel Aktivität in meinem Leben, nur ist mir das vielleicht nicht so bewusst. In meinen Job ist es so, dass ich die einzige ohne Kinder bin - somit ist es für mich (laut Arbeitgeber) auch kein Problem wenn ich meißt zwischen 5 und 10 Überstunden in der Woch...
von drent
26.07.2011, 07:00
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: ständig Müde
Antworten: 4
Zugriffe: 5606

ständig Müde

Hallo!Ich bin immer müde. Zum Wochenende und wenn ich Urlaub habe schlafe ich immer mindestens 12 Stunden. Vorige Woche hatte ich Urlaub und habe jeden Tag min. 12 Stunden geschlafen. Am Nachmittag habe ich immer etwas unternommen (Ausflug, Spaziergang). Am Abend war ich aber immer so müde, dass ich...
von drent
11.07.2011, 11:21
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magen-Darm-Trakt-Störung nach Antibiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 2672

Magen-Darm-Trakt-Störung nach Antibiotika

Hallo!Ich musste innerhalb eines halben Jahres 4 x Antibiotika zu mir nehmen:1 x Streptokokkeninfekt - 1 Woche1 x Schweinegrippe - 1 Woche1 x Seitenstrangangina - 3 Tage (Wirkung des Antibiotikas 7 Tage)1 x Borreliose - 2 Wochen Was kann ich machen, damit meine Verdauung wieder schneller funktionier...
von drent
06.06.2011, 14:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Hilfe ich nehme nicht ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Hilfe ich nehme nicht ab!

Hallo! Ich bin 30 und 1m 60 cm groß und wiege 54 kg. Ich weiss, dass ich nicht wirklich ein Gewichtsproblem habe, aber ich möchte noch 4 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht von 50 kg zu erreichen. Ich mache Sport (fahre täglich 60km mit dem Rad = 2 Stunden - außer am Sonntag), und esse fast nur Obst...