Die Suche ergab 8 Treffer

von Maddi
22.11.2011, 16:30
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14155

Bekommt man mit dem Fleckenteufel diese gelben Flecken aus weißen T-Shirts wicklich weg? Das wäre toll! Bei mir geht es so schnell, dass sich helle Shirts verfärben. Ich hab in letzter Zeit auch öfter mal das Deo gewechsel, aber es hat nichts verändert.
von Maddi
22.11.2011, 16:27
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15840

Ich habe mal ein Bad mit Meersalz, Rosenblüten, Olivenöl und ein wenig Rosen öl gemacht. Das war ganz wunderbar und hat auch super angenehm nach Rosen gerochen. Ich habe bei Miss Lifestyle auch eben noch was über ein Thymianbad gelesen. Hört sich auch super an. Ich weiß auf jeden Fall schon, was ich...
von Maddi
21.11.2011, 13:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: erkältung => lust auf süßes
Antworten: 2
Zugriffe: 18399

Normal

Hallo, ich finde es normal, denn wenn man krank ist dann ist der Körper nicht anders drauf. Da brauchen wir andere Dinge z.B. Energie und die bekomme wir durch Zucker.
Solang das nicht in die alltägliche Ernährung übergeht würde ich mir keine Sorgen machen.


Grüße
von Maddi
21.11.2011, 13:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wasser trinken
Antworten: 4
Zugriffe: 4061

Viel

Hallo

also ich versuche auf meine 3 Liter am Tag zu kommen. Ich schaffe es nicht immer, aber im Durchschnitt schon.

Ich muß mich zum Glück nicht quälen, den bei wessentlich weniger bekomme ich Kopfschmerzen und das ist Motivation genug.

Grüße
von Maddi
03.11.2011, 11:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Stellen an Brüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 4229

Für mich hört sich das ein wenig wie Neurodermitis an, weil sich die Haut pellt.
Hast du so eine Art Schuppenbildung?

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall damit zum Artzt gehen, weil nur der sicher sagen kann, was los ist.
von Maddi
03.11.2011, 11:07
Forum: Haut und Haare
Thema: Krampfadern/ANGST
Antworten: 5
Zugriffe: 4871

Hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Behandlungen von Besenreisern? Also, ich habe nur so ganz kleine, die ich einfach nicht schön finde, weil ich so helle Haut habe und man sie sehr gut sieht. Ich hab gelesen, dass man mit Schüsslersalzen etwas dagegen machen kann. Hat jemand von euch E...
von Maddi
03.11.2011, 11:02
Forum: Atemwege
Thema: Nase verschleimt
Antworten: 7
Zugriffe: 13976

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Meine Nase läuft morgens oft und ich muss niesen. Im Laufe des Vormittags ist es dann wieder gut. Da ich das fast immer habe und auch egal, wo ich schlafe, war ich total üebrrascht, als ich neulich für zwei Monate gar keine Beschwerden hatte. Ich habe zur Zwische...
von Maddi
03.11.2011, 10:58
Forum: Allergien
Thema: katzenhaarallergie sensibilisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6135

Ich habe auch so eine Allergie und mich nervt die ganz furchtbar. Ich kann immer nur etwas 15 Minuten bei Freunden die eine Katze haben auf dem Sofa sitzen und dann fange ich auch schon an zu niesen und meine Augen jucken. Reicht das schon für eine Kostenübernahme von der Krankenkasse? Und wenn nich...