Die Suche ergab 8 Treffer

von gunilla
28.02.2012, 10:38
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 6828

Hi,ist mal ne ganz andere herangehensweise, aber liebt es vielleicht auch an den Schuhen, die du beim Sport trägst. Ich schätze mal, du gehst laufen oder? da spielen die richtigen Schuhe eine große Rolle. Und sehr rückenschonend sollen ja auch diese rollingsoft Schuhe sein. Schau dich bei Humanic do...
von gunilla
28.02.2012, 10:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4785

Hallo,bei meiner Schwägerin war damals leider das gleiche Problem wie bei euch. Ihr wurde damals von ihrem Frauenarzt geraten, dass sie am besten jeden Tag Geschlechtsverkehr haben sollte, da es mit Ovulationstests durchwegs Probleme geben könnte. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es klappt und ...
von gunilla
27.02.2012, 18:11
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Sie soll ihren Arzt mal nach Gehkorrekturen fragen. Meine Großmutter hatte auch eine krumme Wirbelsäule, weil sie als Kind die englische Krankheit hatte. Sie hat so Teile bekommen, die sie sich um die Beine schnallt, was den Gang stabilisiert hat und so den Rücken entlastet hat.
von gunilla
27.02.2012, 17:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelkauen-Wer kann mir helfen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6376

hey:)
ich kann dir nur raten gegen Nagelkauen die Fingernägel mit etwas ein zu pinseln was total eklich schmeckt wie zb Nagellack oder so das hat bei mir auch super geholfen.
lg
von gunilla
27.02.2012, 17:36
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Piepsen im Ohr geht nicht weg
Antworten: 5
Zugriffe: 2931

Ich tippe auch auf Tinitus denn das Anzeichen was da auftritt das piepsen im Ohr ist ja vorhanden. Hat sich denn das Problem schon geklärt oder wurden neue Untersuchungen gemacht ? Wenn sie das so geschildert hat hätte der Arzt eigtl merken müssen was los ist.
von gunilla
27.02.2012, 16:50
Forum: Augen
Thema: Augentrockenheit und Augenbrennen
Antworten: 12
Zugriffe: 7578

tropfen

hallo,gegen augentrockenheit gibt es jede menge tropfen - einfach mal in die apotheke gehen und beraten lassen :D Allerdings sollte man darauf achten, dass nicht zu viel chemie drin ist und dass die tropfen ein ziemlich kurzes haltbarkeitsdatum haben. Nach ablauf sollte man diese dann nicht mehr ver...
von gunilla
27.02.2012, 16:30
Forum: Sexualität
Thema: Jenseits der 50
Antworten: 12
Zugriffe: 5841

Ich würde mich auch für pflanzliche Mittel aussprechen. Ich kenne einige Bekannte in meinem Freundeskreis die mit derartigen Sachen sehr gut gefahren sind. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
von gunilla
27.02.2012, 16:01
Forum: User stellen sich vor
Thema: ich bin neu hier;)
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

ich bin neu hier;)

Hallo,

mein Name ist gunilla, ich bin 33 Jahre jung und singel. Ich lebe in der Nähe von Hamburg. Meine Hobby sind radfahren, Fußball und joggen. Ich bin auf diese Seite gekommen, weil meine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. und sich das echt gut angehört hat.

Viel liebe Grüße