Die Suche ergab 12 Treffer

von ralfis blume
24.07.2012, 17:29
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 4597

Re: Rückenschmerzen..

@all
yoga ist gut für körper und geist, einfach mal ausprobieren. grüsse
von ralfis blume
05.07.2012, 15:11
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 4597

Re: Rückenschmerzen..

also mir gings nicht anders, jahrelang nur rückenschmerzen, mir hat dann http://www.mattenlager.de/media/catalog/product/y/o/yogamatte-fitnessmatte.jpg
grüße
christina
von ralfis blume
24.05.2012, 12:11
Forum: Haut und Haare
Thema: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Re: Mittel gegen Pickel (Kleine aber viele)

Hallo Martiin,

auch als "Mann" kann einem die Kosmetikern bei dem Problem helfen. Wenn du schon so viel ausprobiert hast, würde ich das mal testen. Die geben dir auch sehr gute Tips, sodass du nicht ständig hin musst. ;-)
von ralfis blume
24.05.2012, 12:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 20581

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Hallo,

im Internet sind meine Favoriten h&m und bonprix.

Beim shoppen gehen h&m, new yorker, one way und vero moda. :-)
von ralfis blume
24.05.2012, 12:05
Forum: Sucht
Thema: Solariumsucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5425

Re: Solariumsucht!!!

Hallo,

1x die Woche ist ok. Besser noch 1x in zwei Wochen. So hält man seine Bräune und ist auch nicht süchtig. Sobald es aber mehr wird sollte man sich Gedanken machen. :D
von ralfis blume
24.05.2012, 12:03
Forum: Augen
Thema: Ständig tränende Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

Re: Ständig tränende Augen

Hallo Linda,es könnte vllt auch sein, dass du ein kleines Löchlein im Auge hast.Ein Bekannter hatte das Mal, bei Ihm war die Ursache, dass eine Daunenfeder aus dem Schlafkissen während dem Schlafen sich durch den Bezug ins Auge gestochen hatte. Ab dem darauffolgenden Tag tränte sein Auge. Hierfür gi...
von ralfis blume
24.05.2012, 11:55
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 9957

Re: Witze für Arme

Hier noch mehr Weight Watchers Varianten:

Ich wollte grad die Merkel anrufen, hab aber vergessen zu wählen.

Hab grad nen DJ angerufen, hat aufgelegt.

Ruf ich letztens bei der Lufthansa an, hebt da keiner ab.

Hab heute beim Metzger geklingelt, aber da macht kein Schwein auf.
von ralfis blume
24.05.2012, 11:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6352

Re: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?

Hallo,

Stress und Eisenmangel sind die häufigsten Ursachen für ständige Müdigkeit.
Homöopathisches Zeug und gesunde Ernährung hilft schon ;-)
von ralfis blume
24.05.2012, 11:42
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kuhmilchallergie??
Antworten: 3
Zugriffe: 6302

Re: Kuhmilchallergie??

Hallo Schnischnuck,ob dein Kleiner eine Kuhmilchallerige hat, kann bei einem Schnelltest beim Arzt ja festgestellt werden. Meine Freundin ist z.B. gegen das Eiweß in der Kuhmilch allergisch. Sie hat nur die Möglichkeit auf Sojaprodukte auszuweichen, da sie sonst mächtige Probleme und Schmerzen am Ma...
von ralfis blume
24.05.2012, 11:37
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

Re: Ohrenschmerzen

Hallo Jens,

nach einer Erkrankung des Nasen-Rachenraums oder nach einer Mandelentzündung, wenn Viren oder Bakterien über die Ohrtrompete in das Mittelohr gelangen. Aber auch ein einfacher Schnupfen kann zu einer Entzündung der Ohrtrompete führen und diese verstopfen.
von ralfis blume
24.05.2012, 11:32
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Augen-Makeup
Antworten: 9
Zugriffe: 10733

Re: Allergisch gegen Augen-Makeup

Hi Mädels,

meine Freundin hatte das gleiche Problem. Ihre Lösung dafür war eine Fettcreme die die Haut nicht austrocknen lässt.

Vielleicht auch mal ein Versuch wert. Denn gegen manche Schminke kommt eben keine andere an ;-)
von ralfis blume
24.05.2012, 11:29
Forum: Allergien
Thema: Jeden Tag ca. 10 Nies-Anfälle
Antworten: 4
Zugriffe: 7466

Re: Jeden Tag ca. 10 Nies-Anfälle

Hi Beate,

evetnuell ist es eine Milbenallergie oder es lieg an deinem Waschmittel, Weichspüler, etc. Das habe ich auch schon gehört, dass es dadurch zu allergischen Reaktionen kommen kann. Und 10x pro Tag ist schon sehr häufig.

Weißt du mittlerweile woran es liegt??