Die Suche ergab 24 Treffer

von geschredder
22.02.2015, 14:54
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Staub
Antworten: 10
Zugriffe: 6206

Re: Allergisch gegen Staub

Wie schon alle gesagt habe, sollte man die Wohnung etc. immer sehr sauber halten vom Staub. So kann nichts aufgewirbelt etc. werden. Oftmaliges durchlüften hat bei mir ebenso geholfen wie auch die richtige Bettwäsche.
von geschredder
20.10.2014, 10:39
Forum: Speakers Corner
Thema: Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4042

Re: Digitale Landkarten hilfreich für den Erfolg ?

Ich muss für mich leider sagen, dass ich nicht genau verstanden habe was genau du willst. Ein paar detailierte Infos wären hilfreich:)
von geschredder
14.07.2014, 11:27
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Bauchschmerzen und Verstopfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6617

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Ich habe auch vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt, danach ging es mir deutlich besser. Hilft nicht immer, aber kann aufjedenfall helfend sein.
von geschredder
12.05.2014, 11:04
Forum: Allergien
Thema: Allergie des Grases...
Antworten: 12
Zugriffe: 6827

Re: Allergie des Grases...

Würde da auch einfach mal einen Test machen lassen, dann hat man Gewissheit was genau es ist. Erst dann kann man auch wirklich was dagegen machen.
von geschredder
25.10.2013, 10:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Mangelndes Hygienegefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 5484

Re: Mangelndes Hygienegefühl

kein Problem, gern geschehen :mrgreen:

ich habe noch einige Artikel aus Zeitschriften gefunden, die sich mit dem Thema Hygiene in der Umwelt beschäftigen, unter Anderem wird das dort am Rande auch erwähnt und thematisiert, auf Wunsch schicke ich dir gern eine PM! alles Gute!
von geschredder
24.10.2013, 15:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Mangelndes Hygienegefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 5484

Re: Mangelndes Hygienegefühl

Hallo tagtraeumer!Also erstmal möchte ich zu deinem Thema sagen, dass ich eine Zeit lang im Krankenhaus tätig war, also den "Waschzwang" nachvollziehen kann! :mrgreen: Wir mussten uns dort zu quasi jeder Aktion die Hände desinfizieren und hatten alle unsere eigenen Fläschen dabei, um auch ja immer d...
von geschredder
23.10.2013, 16:29
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 15768

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Kann ich nur bestätigen, ich fühlte mich auch monatelang tagsüber Müde und Abends vor dem Schlafen hellwach, weil ich dann, wenn es drauf ankam, meinen Kopf nicht mehr leer bekommen habe und mir noch über alles Gedanken gemacht habe, unterbewusst, so dass ich nicht zum Schlafen kam.. unbedingt die G...
von geschredder
23.10.2013, 16:27
Forum: Atemwege
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 16
Zugriffe: 10719

Re: Katzenallergie?

Kann ich nur bestätigen, ich komme auch mit allen Tieren klar, ausser Katzen, sofern sich eine in meinem Radius befindet, fühlen sich die Atemwege gleich verstopft an und man fühlt sich schlechter :( Gibt aber ganz gute (und teilweise auch recht teure) Spritzen dagegen, die man beim Arzt nach einer ...
von geschredder
23.10.2013, 16:25
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 10896

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Hallo,Ja das ist ein schwieriges Thema, klar macht man sich immer Sorgen um die Kinder, aber gerade wenn es erwachsen ist, bleiben nicht viele Optionen. Mehr als ihn darauf hinweisen und eventuell einen Beitrag mit Komplikationen auszudrucken und ihm hinzulegen wird alles sein, was in einem tolerant...
von geschredder
23.10.2013, 16:19
Forum: Männer
Thema: Trainingsplan Sixpack und Muskeln 14Jahre alt
Antworten: 4
Zugriffe: 5198

Re: Trainingsplan Sixpack und Muskeln 14Jahre alt

So lang du in der Wachstumsphase bist, würde ich mich sowieso von Ernährungs- und zu extremen Trainingsplänen fernhalten, denn es wird sich noch eine Menge für deinen Körper ändern, auch ohne Sport, dort jetzt einzugreifen wäre eventuell fatal! Ich selbst hatte mit 16 Jahren mit Bodybuilding angefan...
von geschredder
23.10.2013, 16:04
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 13107

Re: Kurzsichtigkeit

Ist es denn ausgeschlossen, dass wenig Schlaf über eine bestimmte Periode zu Konzentrationsschwäche und in Folge dessen zu schlechterer Sicht führen, weil die Augen nicht genügend Zeit zur Regeneration bekommen haben/mehr gefordert wurden als sonst? :shock:
von geschredder
23.10.2013, 16:00
Forum: Augen
Thema: Augentrockenheit und Augenbrennen
Antworten: 12
Zugriffe: 7383

Re: Augentrockenheit und Augenbrennen

Ich würde eher zu Augentropfen tendieren, denn seitdem ich Kontaktlinsen trage, werden meine Augen auch schnell trocken, Äderchen platzen, Auge wird rot und juckt, ähnlich wie beim Threadersteller. Mir haben Augentropfen speziell für Kontaktlinsen geholfen, einfach aus der Apotheke, mit Kamille und ...
von geschredder
23.10.2013, 15:56
Forum: Atemwege
Thema: Rauchen trotz Asthma
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Rauchen trotz Asthma

oh, das ist gar keine gute Kombination, ich hatte mal eine Freundin, die Asthma hatte (hat das Spray 1-2mal am Tag benutzt, keine Ahnung, wie stark das dann ausgeprägt ist) und dazu irgendwann mit dem Rauchen angefangen hat, ihr ging es sichtlich schlechter, schon nach leichtem Treppensteigen oder b...
von geschredder
14.06.2013, 08:22
Forum: Atemwege
Thema: Husten nach dem Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 4955

Re: Husten nach dem Essen

Ein Bekannter hat dies ebenso, aber nur bei bestimmten Lebensmitteln. Das ist wohl eine Allergie.
Eventuell solltest du etwas langsamer essen und zwischendurch trinken, wenn es bei dir generell auftritt. Vielleicht hilfts.
von geschredder
10.05.2013, 12:47
Forum: Männer
Thema: Fußgeruch
Antworten: 13
Zugriffe: 8034

Re: Fußgeruch

Dafür gibt es Fußdeo in Drogerien. Kann ich nur empfehlen.