Die Suche ergab 5 Treffer

von CityLight
11.02.2013, 12:04
Forum: Augen
Thema: Unterschiedlich große Bildschirme schlecht für Augen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7681

Re: Unterschiedlich große Bildschirme schlecht für Augen?

Die Bildschirmgröße hat keine Nachwirkungen.Ergonomischer Arbeitsplatz, Kurzfassung:Du musst auf dem Stuhl gerade sitzen, die Arme in leichtem Winkel, die Beine ca 90, so dass du nicht zu tief und nicht zu hoch am Tisch/ auf dem Stuhl sitzt.Nun musst du den Bildschirm so verschieben können, dass der...
von CityLight
11.02.2013, 11:32
Forum: Männer
Thema: Hilfe gegen Impotenz!
Antworten: 29
Zugriffe: 23680

Re: Hilfe gegen Impotenz!

Am Rande erwähnt, ich war vor kurzer Zeit ebenfalls "auf der Suche" nach preiswerten Alternativen. Ich bin U30 und habe massive Probleme - vonwegen chronische Erkankung.Alle "Mittelchen" die sehr viel preiswerter als die Originale im Netz aus optisch seriösen Webshops stammen - sind nicht seriös. Ic...
von CityLight
11.02.2013, 10:58
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Matratze durchgelegen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6897

Re: Matratze durchgelegen?!

Ich habe zwei unterschiedlich starke Matrazen. Die eine "normal" die andere etwas härter. Ich habe seitdem sehr viel weniger Rückenschmerzen während dem Schlafen .Wenn du dich von einer Seite zur anderen rollst und feststellst, dass du in ein "Loch" fällst, ist es tatsächlich an der Zeit für eine ne...
von CityLight
11.02.2013, 10:28
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Seit kurzem Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 12873

Tipps?

Ist Stress vorhanden, nervt er, auch wenn wir glauben er wäre nur "leicht".Ich versuche, sobald ich aus dem Firmengebäude komme, abzuschalten bzw. auf der Nachhausefahrt danach; klappt nicht immer, ich weiß. Aber meine Kollegen reden mich vorher (morgen) und nachher (abends) schon gar nicht mehr auf...
von CityLight
11.02.2013, 10:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Dauermüdigkeit und keine Lösung...
Antworten: 1
Zugriffe: 4437

Dauermüdigkeit und keine Lösung...

Hallo zusammen,ich habe die Suche schon benutzt, aber nichts so richtig gefunden, da viele noch "nicht" beim Arzt waren.Ich bin 27 Jahre alt, gehe im Schnitt von 8 - 17:30 Uhr arbeiten, lebe alleine (keine Stress durch Freundin ;) und mache außer ein bisschen Sport (wenn ich mich dazu aufraffen kann...