Die Suche ergab 9 Treffer

von anna-m
14.02.2014, 14:00
Forum: Zähne & Mund
Thema: totale Zahnarztangst
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Re: totale Zahnarztangst

Das tut mir echt leid.Ich kann die Angst verstehenMeine Schwester hatte ein ähnliches Problem, weswegen ich angefangen hatte zu recherchieren.Das war nämlich nicht mehr auszuhalten. Ich hatte schon Schmerzen beim Zuschauen bekommen. Und sie wollte partout nicht zum Zahnarzt...Naja lange rede kurzer ...
von anna-m
24.01.2014, 13:18
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnseide
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Re: Zahnseide

Jedoch gehe ich regelmäßig alle zwei bis drei Monate zum Zahnarzt und lasse dort eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Zusätzlich gehe ich auch etwa einmal pro Jahr zum Bleaching, damit die Zähne auch optisch wieder einwandfrei weiß aussehen. Also ich find' s auch etwas übertrieben alle zw...
von anna-m
06.11.2013, 15:21
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Besser schlafen mit Montmorency Sauerkirschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Re: Besser schlafen mit Montmorency Sauerkirschen?

Ich hatte jetzt auch lange zeit lang Schlafprobleme. Hab versucht bestimmte Gewohnheiten zu ändern und gesünder zu leben. Hab mich jetzt von den abendlichen gute-Nacht-Zigaretten getrennt und das Glas http://www.vitaminic.de/wie-kann-man-besser-schlafen-tipps-und-tricks-die-man-beachten-sollte/
lg
von anna-m
03.07.2013, 15:58
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6435

Re: Kurzsichtigkeit

OK... nachdem ich hir so einigen unfug gelesen habe muss ich jetzt auch mal mein senf dazu abgeben... bei myopie/ kurzsichtigkeit gibt es im allgemeinen 2 ausschlaggebende kriterien wodurch sich die Augen negativ verändern können 1.in der wachstumsphase (bis zum 25.Lebensjahr) 2. durch schwere krank...
von anna-m
03.07.2013, 15:22
Forum: Frauen
Thema: Mastopathie
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Re: Mastopathie

Hallo,ich kenn mich damit leider auch nicht so gut aus, ich weiß nur das der Arzt leider recht hat das man da nicht viel machen kann, weil Mastopathie keine eigenständiege Krankheit ist sonder nur ein Syntom für andere http://www.docjones.de/krankheiten/brustschmerzen-mastodynie Dann hat deine Freun...
von anna-m
21.04.2013, 16:49
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Seit zwei Tagen Bauchschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Re: Seit zwei Tagen Bauchschmerzen

hallo HannaBe,wo genau tut es denn bei dir weh?wenn es auch im rücken wehtut, kann es sein, dass deine dickdarmwand entzündet ist, was nicht gut ist und womit du unbedingt zum arzt gehen solltest. in diesem fall würde es dir wohl eher links wehtun. trifft das bei dir zu?ich habe hier http://www.docj...
von anna-m
19.04.2013, 09:29
Forum: Allergien
Thema: Der Sommer und die Allergien sind wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 3068

Der Sommer und die Allergien sind wieder da

Hallo!Ich wollte mal fragen, wie viele von euch dieses Jahr auch schon wieder unter ihrer Pollenallergie leiden. Ich habe seit zwei Wochen tränende Augen und das ganze andere Programm und fühle mich einfach nur schlecht. Es ist schlimmer als die letzten Jahre. Ich nehme Loratadin, was aber nicht wir...
von anna-m
19.04.2013, 09:21
Forum: Allergien
Thema: Hausstaub
Antworten: 18
Zugriffe: 7548

Re: Hausstaub

Wir haben auch einen Dyson. Mein Freund hat eine Hausstauballergie. Bis jetzt gab es seit wir den Dyson haben keine großen Probleme mehr mit der Allergie. Es ist halt nur wichtig, täglich damit zu saugen. Ich glaube aber, dass die Art des Staubsaugers gar nicht mal so wichtig ist solange man wirklic...
von anna-m
19.04.2013, 09:14
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 8317

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Hallo!Hast du mittlerweile aufgehört zu rauchen?Ich glaube auch nicht, dass e-Zigaretten beim Aufhören helfen. Ein paar Verwandte von mir haben schon versucht, das Rauchen mit e-Zigaretten zu reduzieren bzw. aufzuhören. Wirklich geholfen hat es nicht, weil die Gewohnheiten die gleichen bleiben, nur ...