Die Suche ergab 2 Treffer

von M-Franka
25.04.2013, 09:26
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Stevia als Zuckerersatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: Stevia als Zuckerersatz?

Hallo. Bei http://www.Steviamarkt.de haben sie Backvorschäge auf der Infoseite.Mittlerweile gibt es ja auch das Granulat. Das ist ein Mix aus Steviosid Extrakt und Erytritol - total einfach zu verweden - wie Zucker halt und einen tick süßer. PS: Wer schokolade mit Stevia mal probieren möchte ist da ...
von M-Franka
25.04.2013, 09:12
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 10949

Re: Wie heißt der flüssige Zucker?

Die Fluids und das Extrakt sind toll zum backen und Kochen. Mein Sohn ist Diabetes Typ1. Da er so gern Süßes ißt, musste ich mich umsehen und hab tolle Süßigkeiten gefunden. www.steviamarkt.de Die haben lecker Schoki und die Gummibärchen kommen selbst bei meinem Mann gut an. Grüße Mila