Die Suche ergab 7 Treffer

von Lea1
13.09.2013, 08:30
Forum: Frauen
Thema: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung lohnt?
Antworten: 12
Zugriffe: 6954

Re: Scheidenpilz so verbreitet, dass sich Fernsehwerbung loh

Ich kenne das nur zu gut und um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist weit verbreitet. Ich bekomme Scheidenpilz immer als Nebenwirkung vom Antibiotika und ich kenne sehr viele Frauen, die das auch schon oft hatten. Es ist leider wirklich weit verbreitet.
von Lea1
13.09.2013, 08:24
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3879

Hallo

Hallo Zusammen,

ich lese hier oft schon viele Sachen, die sehr nützlich waren und dachte jetzt mach ich auch einmal mit und stelle mich mal vor. Ich heiße Lea und bin 30 Jahre alt. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen und ihr könnt mir auch ein bisschen helfen :D

Viele liebe Grüße,

Lea1
von Lea1
13.09.2013, 08:18
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 13092

Ist Neurodermitis ansteckbar?

Hallo Zusammen,ich habe mal eine Frage bezüglich Neurodermitis . Also mein Sohn hat schon seit er ein Baby ist eine Kuhmilchallergie wobei eine Folge auch Neurodermitis ist (oder zumindest so etwas ähnliches wie Neurodermitis). Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Allergien , aber seit eini...
von Lea1
13.09.2013, 08:07
Forum: Zähne & Mund
Thema: Frage , Möglicher Pilz
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

Re: Frage , Möglicher Pilz

Ich denke auch, du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. So etwas habe ich noch nie gehört. Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her, aber was ist denn letztendlich dabei rausgekommen? Wäre schön wenn du das mal schreiben könntest.
von Lea1
13.09.2013, 08:03
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Liegt es am Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 5862

Re: Liegt es am Bett?

Ich denke es kann schon am Bett liegen. Bei meinem Vater, war das dasselbe. Er hat dann auch ein komplett neues Bett bekommen und zusätzlich eine etwas härtere Matratze. Ich würde das aber auf jeden Fall noch einmal mit dem Arzt abklären.
von Lea1
13.09.2013, 08:01
Forum: Augen
Thema: Sonnenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 5181

Re: Sonnenbrille

Ich kann mich Medizinmann nur anschließen. Auf mehr (außer der evtl. Stärke) musst du nicht achten. Mir ist immer der UV-Schutz ganz wichtig.
von Lea1
13.09.2013, 07:57
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schluckbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 5333

Re: Schluckbeschwerden

Ich hatte auch eine Zeit lang Schluckbeschwerden ohne Halsschmerzen. War auch beim Arzt, der hatte aber nichts festellen können. Er meinte dann ich solle immer genügend trinken und Bonbons essen. Er riet mir auch mir regelmäßig Ingwer auszukochen und zu trinken, dass soll vorbeugend wirken. Ich würd...