Die Suche ergab 9 Treffer

von dragsu
22.09.2013, 14:10
Forum: Speakers Corner
Thema: Heimsportgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

Re: Heimsportgeräte

Hey,ich kenne das Motivationsproblem.Ich habe jetzt schwimmen für mich entdeckt das geht ganz gut. Ansonsten habe ich ein Paar Hanteln daheim und einen Crosstrainer. Falls du dir einen zulegen willst solltest du vorallem auf die Lärmentwicklung achten. Derzeit habe ich einen Crosstrainer und bin gan...
von dragsu
22.09.2013, 14:06
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 16417

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Hey,bei Schlafstörungen ist es glaub ich nie zu früh zu einem Arzt zu gehen. Schlafmangel kann den Körper schon ziemlich übel mitspielen. Ich kenne dieses Problem das du beschrieben hast auch, bei mir ist es aber nur wenn ich körperlich nicht ausgelastet bin (wochenlang kein Sport) aber du hast ja g...
von dragsu
22.09.2013, 14:04
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 6794

Re: Lustlos, müde, demotiviert. Was ist los mit mir?

Hi,
bei mir habe ich in den letzen Monaten das selbe Problem.
Hat sich denn bei dir schon eine Diagnose ergeben? Ich kann mir bei mir einfach nicht vorstellen das es Burnout ist. Sovuiel tue ich eigentlich nicht.
Wenn das so weiter geht werde ich aber auch mal zum arzt gehen müssen...
von dragsu
22.09.2013, 14:01
Forum: Allergien
Thema: Ist Neurodermitis ansteckbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 13111

Re: Ist Neurodermitis ansteckbar?

Es ist auf keinen Fall ansteckend. Meine Schwester hat das mit der ich viele Jahre zwangsweise zusammengewohnt habe und ich habe es nicht. Seit wann hast du das? Wie Lea1 schon schrieb kann die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle spielen.
Heizt du zuhause schon?
von dragsu
19.09.2013, 15:16
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 2
Zugriffe: 3000

Re: Kolloidales Silber

Ich hatte bevor ich den Beitrag hier gelesen habe noch nichts davon gehört.
Ich versuche immer wenn es geht etwas aus der Natur zu nehmen.
Ich werde das jetzt mal probieren, wenn ich mal wieder etwas brauche,
Vielen Dank für diesen Informativen Beitrag!
von dragsu
19.09.2013, 15:11
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 11899

Re: Zucken im Auge

Ich bin manchmal aus beruflichen Gründen 10 Stunden oder mehr vor einem Computerbildschirm.
Mir ist aufgefallen das ich auch dieses Zucken bekomme, wenn ich länger als 8 Stunden ohne größere Pausen vor dem Computer sitze. Vielleicht eine Überanstrengung der Augen?
von dragsu
19.09.2013, 15:08
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Lachen hilft Heilen
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Re: Lachen hilft Heilen

Lachen ist echt super, aber auch einfach versuchen etwas fröhlicher zu sein finde ich hilft schon.
Ich stell mich jeden morgen 2 Minuten nach dem Aufstehen vor dem Spiegel und lächle. Klingt sehr albern aber es hilft irgendwie das man sich etwas besser fühlt wenn man es regelmäßig macht ^^
von dragsu
19.09.2013, 15:05
Forum: User stellen sich vor
Thema: Neuling sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Re: Neuling sagt Hallo

Von einem Neuling zum andern Hallo!Haben ja ähnliche Ziele und wenn du aus Thüringen kommst, dann kannst ja wunderbar im Thüringer Wald Sport machen, Radtouren zum Beispiel ^^@Oftopic, die beiden Spiele die du in deiner Signatur hast sind echt toll, spiele sie auch schon seit einiger Zeit und es loh...
von dragsu
19.09.2013, 15:04
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem schönen Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 3912

Hallo aus dem schönen Norden

Hallo an alle!
Ich dachte ich stell mich auch mal vor.
Bin der Maik 25 Jahre und ich versuche so langsam mir und meinem Körper durch eine gesundere Lebensweise etwas gutes zutun.
Sitze berufsbedingt sehr viel vor dem Computer und hab daher manchmal schon Probleme.
Da muss jetzt was gegen getan werden ;)