Die Suche ergab 5 Treffer

von leanne2
17.02.2014, 15:36
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

Re: Medimament Empfehlung bei Kehlkopfentzündung und Heiserk

Was du noch tun kannst, nicht nur aufs "Nicht-Sprechen", sondern auch aufs Flüstern verzichten, das strapaziert die Stimme noch mehr. Außerdem helfen auch Inhalationen mit ätherischen Ölen und Rauchen solltest du auch komplett sein lassen. Hier gibt es noch mehr Tipps dazu.
von leanne2
17.02.2014, 15:18
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 9329

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Also ich hatte früher immer die Whitestripes von Blend-a-med die super geholfen haben. Nach 2 Wochen hat man wirklich weißere Zähne gehabt. Die gibt es allerdings nicht mehr zu kaufen..bei Amazon zum Beispiel gibt es aber noch Whitestripes von anderen Herstellern. z.B. von onuge...das würde ich mal ...
von leanne2
17.02.2014, 15:12
Forum: Allergien
Thema: Morgens Allergie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7357

Re: Morgens Allergie?

Klingt für mich auch wie Hausstauballergie. Ein Allergietest könnte auf jeden Fall für Aufklärung sorgen..
von leanne2
17.02.2014, 15:10
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Nebenhöhlen, Grippe oder etwas anderes?
Antworten: 4
Zugriffe: 6059

Re: Nebenhöhlen, Grippe oder etwas anderes?

Da du schon ziemlich lang krank bist, klingt das schon nach einer verschleppten Erkältung. Da bekommst du ja auch Folgeerkrankungen. Eine Nebenhöhlenentzündung kann das durchaus sein, Symptome sind in dem Fall Kopf-und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber... So ne Nebenhöhlenentzündung kann au...
von leanne2
17.02.2014, 14:58
Forum: Atemwege
Thema: Keuchhusten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4793

Re: Keuchhusten?

Welche Symptome hat dein Mann denn? Eigentlich gibt es da verschiedene Stadien die ein Keuchhusten durchläuft. In den ersten 2 Wochen hat man da oft nur einen trockenen Reizhusten , danach werden die Hustattacken stärker und öfter. Am Ende, wenn der Keuchhusten ausgebrochen ist, hustet man auch glas...