Die Suche ergab 8 Treffer

von NorbertderErste
24.08.2014, 22:09
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?

Hallo,

bei uns war es so, dass wir das erst mit einer Pflegekraft ausprobiert haben, aber mein Opa das dann nicht mehr wollte und wir haben uns dann da ein passendes Altenheim gesucht.
von NorbertderErste
03.08.2014, 23:20
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Pflege im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Pflege im Alter

Hallo, auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist, ist das Thema sicherlich noch sehr relevant und anderen Forenmitglieder interessieren sich sicherlich auch dafür. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es wichtig, dass die Person in seinem vertrautem Umfeld, sprich zu Hause bleibt, da sich ...
von NorbertderErste
03.08.2014, 21:39
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 5003

Re: Pickel bekämpfen

Hallo,

ich glaube es gibt keine Mittel, bei denen man wirklich alle Pickel dauerhaft beseitigen kann, zumindest fällt mir gerade kein Mittel ein.
von NorbertderErste
03.08.2014, 21:36
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2198

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo,

ich würde dir empfehlen einfach mal zur Apotheke zu gehen, da bekommst du sicherlich sehr reine Nahrungsergänzungmittel, aber ich glaube auch in jedem anderen Shop in Deutschland bekommst du auch
sicherlich gute Mittel.
von NorbertderErste
04.03.2014, 12:32
Forum: Augen
Thema: Gute Augentropfen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

Re: Gute Augentropfen gesucht

Hallo,ich würde dir auch die Systane Ultra aus der Apotheke empfehlen, die gibt es auch in verschiedenen Stärken, einfach mal Rücksprache mit deinem Augenarzt halten, der wird dir näheres dazu sagen können.Warum hat sich dein Auge eigentlich entzündet, liegt es vielleicht an Kontaktlinsen? Wenn ja, ...
von NorbertderErste
27.02.2014, 01:27
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Partyservice für Allergiker?
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Re: Partyservice für Allergiker?

Hallo,

Partyserive oder Catering für Allergiker hör ich jetzt zum ersten mal, an deiner Stelle würde ich einfach bei einem Cateringservice anrufen und nachfragen, welche Produkte diese liefern können.
von NorbertderErste
27.02.2014, 01:25
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Ausschlag bei starker Erkältung
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: Ausschlag bei starker Erkältung

Hallo,

kann es sein, dass deine Haut einfach austrocknet, wenn du erkältet bist, da du ja sicherlich vermehrt schwitz.
von NorbertderErste
27.02.2014, 01:24
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach
Antworten: 16
Zugriffe: 4719

Re: Hundemüde doch beim Schlafenlegen hellwach

Hallo,

am besten 1 Woche lang keinen Kaffe trinken oder Zigaretten rauchen, da diese beiden Sachen, den Blutdruck unnötig in die höhe treiben und klar, dass der Körper dann nicht abschalten kann.