Die Suche ergab 6 Treffer

von Rosalie
22.04.2014, 12:33
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Mit Nahrungergänzungsmitteln habe ich noch keine Erfahrung und würde es auch nicht versuchen. Es ist am besten auf natürliche Weise abzunehmen. Ich kann dir meine persönlichen Tipps zum Abnehmen verraten:- geh eine halbe Stunde vor dem Frühstück walken oder joggen- trinke Kaffee schwarz und ohne Mil...
von Rosalie
22.04.2014, 12:27
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 15019

Re: Frauen/Männer-Witze

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!""Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt ...
von Rosalie
22.04.2014, 12:25
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 7428

Re: Starkes schwitzen im Schlaf

ich kenne das nur von Alpträumen, vielleicht solltest du sonst mal deinen Schlaf untersuchen? Dort wird dann ganz schnell herausgefunden, woran es liegt. Ich kann mir vorstellen, dass das Schwitzen sehr deine Schlafqualität beeinträchtigt
von Rosalie
22.04.2014, 12:22
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 8820

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

eine sehr gute Freundin hat sich auch neulich die Zähne gebleacht, allerdings war es sehr schmerzhaft und man sah kein wirklich gutes Ergebnis. Ich würde es nie machen, weil es auch dazu noch teuer ist
von Rosalie
22.04.2014, 12:15
Forum: Augen
Thema: Augen lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6212

Re: Augen lasern?

Ich habe einen Arbeitskollegen, der dies schon gemacht hat. Er kann jetzt ohne Brille super sehen, dass ist wirklich eine Investition wert. Ich bin jedoch wirklich ein Schisser, besonders wenn es um mein Augenlicht geht und wenn bei dem Eingriff was schief laufen würde, wäre ich ein Leben nicht mehr...
von Rosalie
22.04.2014, 12:13
Forum: Gesund Reisen
Thema: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 16509

Re: Mehr Vitalität durch den richtigen Urlaub

ich merke es schon wenn ich einen Tag an die Ostsee fahre.. da komme ich sofort tiefenentspannt nach Hause. Zum Glück wohne ich nur eine Stunde entfehrnt und kann so öfters Kurzurlaub machen:)