Die Suche ergab 5 Treffer

von RubenLoq
02.05.2014, 07:49
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Leiden in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5364

Re: Leiden in der Schwangerschaft

Ich kenne das auch gut, Übelkeit und ständig müde. Mein Arzt hat mir da solche Tabletten gegeben, wo es auch besser geworden ist. Nur weis ich nicht ob das so gut ist fürs Kind, so Chemie?
von RubenLoq
02.05.2014, 07:44
Forum: Zähne & Mund
Thema: Paradontose durch "zu wenig" Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 5660

Re: Paradontose durch "zu wenig" Sport

also ich halte das auch mal für ein Grücht, es sei denn man isst während dieser Trägheit ununterbrochen Süsses :)

Nach der These müssten dann ja auch viele im Büro betroffen sein, die nur am Computer arbeiten.
von RubenLoq
02.05.2014, 07:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Vater mit 49?
Antworten: 8
Zugriffe: 7188

Re: Vater mit 49?

Ich spreche aus eigener Erfahrung: mein Mann ist 20 Jahre älter als ich und war bei der Geburt unserer Kinder 44 bzw. 48 Jahre alt. Die Kinder hatten in all den Jahren (sie sind fast 24 und 27) bisher sehr viel von ihrem Vater und letztendlich haben sie ihn jung gehalten. Sehr gut erkannt, ersten s...
von RubenLoq
02.05.2014, 07:33
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 6518

Re: Habe ich einen stummen Herzinfarkt?

Naja Durchfall gehört ja nicht gerade zu den Symtomen, aber ansonsten, stechen in der Brust, Schmerzen in der linken Seite, das könnte schon hin hauen.
Aber bei einen jungen Menschen, 22 Jahre ungewöhnlich.
von RubenLoq
02.05.2014, 07:29
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 7899

Re: Augenprobleme- OP im Ausland sinnvoll?

Nun ja, ist natürlich besser, wenn da jemand schon eigene Erfahrungen gemacht hat. Aber ich persönlich würde nicht in die Türkei fliegen, um meine Augen reparieren zu lassen. Hat in der Türkei jemand eine ernsthafte OP vor sich, kommt er ja auch lieber nach Deutschland. Ich meine, es geht um dein A...