Die Suche ergab 5 Treffer

von andy81
25.08.2014, 09:07
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 10950

Re: Katzenallergie?

Meine Erfahrung mit Tierhaarallergien: Es ist hilft einfach nur, sich von den betreffenden Tieren fernzuhalten! Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ich reagiere auf Katzen allergisch, auf Hunde dagegen nicht immer. Tatsächlich habe ich nur bei einigen Hunden Probleme, ob es an der Rasse l...
von andy81
25.08.2014, 08:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Erstattungsbeispiele einer Sofort Zahnzusatzversicherung

Hallo! Eine Zahnzusatzversicherung, die sofort greift, habe ich auch gesucht und bin damals leider nicht fündig geworden :? Ich bin mit der Zeit auf dieses Unternehmen gestoßen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Kostenanteil an der Behandlung hat sich erheblich verringert. Eine Zahnzusatz...
von andy81
31.07.2014, 14:19
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 10909

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Meiner Meinung nach steigt man von einem Übel auf das andere um. Wer wirklich das Rauchen aufhören will, sollte es einfach lassen und wer es nicht 100% will, der sollte sich nicht selbst belügen. Das denke ich auch! Man verlagert die Suche nur, wird sie aber nicht los. Ich bin davon überzeugt, dass...
von andy81
28.07.2014, 16:26
Forum: Augen
Thema: Gute Augentropfen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Re: Gute Augentropfen gesucht

Ich würde dir befeuchtende Tropfen empfehlen, die du regelmäßig tropfen kannst, wenn du eine Trockenheit der Augen bemerkst. (So mache ich es.)

Bei einer Reizung oder Jucken müssen die Kontaktlinsen eben raus, dann kommt es gar nicht erst zu einer Entzündung!
von andy81
28.07.2014, 16:19
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 4094

Re: Pollenallergie wann vorbei?

Die Allergie oder die Pollenzeit?Die Allergie endet wohl nie, zumindest mich begleitet sie, seit ich denken kann. Je nachdem, auf welche Pollen du reagierst, kannst du im Pollenkalender nachsehen, wann die Saison für dich ein Ende hat. Das Gröbste ist dieses Jahr gegen August/September überstanden. ...