Die Suche ergab 11 Treffer

von gerkoe
30.07.2014, 08:02
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 11769

Re: Abnehmen in zwei Wochen

In so kurzer Zeit soviel Gewicht zu verlieren ist nicht gesund, lass dir lieber Zeit und setze dir realistische Ziele. Und wichtig: Viel Wasser am Tag trinken!
von gerkoe
30.07.2014, 08:00
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 5247

Re: Bio-Zirbenkissen zum Schlafen

Hallo Daniel,

das klingt wirklich sehr toll. Ich selbst schlafe in letzter Zeit ein wenig schlecht, kann nichtmal genau sagen, weshalb. Werde auf jeden Fall mal auf deiner Seite vorbeischauen!

Aber eine Frage noch: Was genau ist eine Humanenergetiker?

Liebe Grüße,
Gerda
von gerkoe
30.07.2014, 07:56
Forum: User stellen sich vor
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Manfred,interessantes Konzept, ich denke für solche Arten der Therapie wäre ich auch empfänglich. Das ist wohl etwas befremdlich zunächst, aber ich denke man sollte sich darauf einlassen. Ich hab hier mal einen Artikel gelesen, da ging es um Farbtherapie bei Demenzerkrankungen, kennst du dich ...
von gerkoe
30.07.2014, 07:42
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Handy für ältere Menschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Re: Handy für ältere Menschen?

Also ich selbst habe zwar ein Smartphone, aber auch das hat bei mir seine Zeit gebraucht, bis ich damit umgehen konnte. Für meine Mutter habe ich seinerzeit auch ein sog. Seniorenhandy mit extra großen Tasten und wenig Schnickschnack gekauft, damit war sie auch gut zufrieden.
von gerkoe
30.07.2014, 07:37
Forum: Gesund Reisen
Thema: Safari Uganda gebucht: Impfschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 4032

Re: Safari Uganda gebucht: Impfschutz?

Für sowas würde ich immer auf die Seite des Auswärtigen Amtes schauen, guck mal hier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UgandaSicherheit.html
von gerkoe
30.07.2014, 07:35
Forum: Gesund Reisen
Thema: ist FFK gesund?
Antworten: 2
Zugriffe: 3891

Re: ist FFK gesund?

Meines Erachtens sind die gesundheitlichen Argumente überhaupt nicht ausschlaggebend, welcher Art sie auch sein mögen. Ich behaupte mal, dass Menschen, die FKK betreiben sich einfach wohler, da natürlicher fühlen und das dies einem das Gefühl von "gesund sein" vermittelt.
von gerkoe
30.07.2014, 07:32
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 5806

Re: Tipps zum Fasten

Hallo,

ich würde auch zu stillem Wasser raten, die Kohlensäure reizt denke ich mal den Magen zu sehr in dieser Zeit, könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber mein Vorredner hat da ja auch schon einen sehr plausiblen Grund geliefert.

LG Gerda
von gerkoe
30.07.2014, 07:31
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 11451

Re: Eure Lieblingstränke

Am meisten trinke ich eigentlich Mineralwasser und Milch. Ganz selten oder zu besonderen Anlässen mal ein Weinchen.
von gerkoe
30.07.2014, 07:30
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Sind Pilze gesund?
Antworten: 3
Zugriffe: 4122

Re: Sind Pilze gesund?

Ja, ich würde Pilze auch als gesund einstufen und das was Jacek schrieb bestätigt mich da nur, hehe.Sie dienen geschmacklich und auch ernährungstechnisch, ich koche selbst sehr gerne mit Champignons und Pfifferlingen.Dass weniger Leute in den Wald zum Pilze sammeln gehen liegt wohl einfach an der he...
von gerkoe
30.07.2014, 07:26
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 4055

Hallo! :-)

Hallo ihr alle!Mein Name ist Gerda, ich bin 54 Jahre alt und Mutter einer Tochter.Ich habe mich hier angemeldet, da ich es gut finde sich auszutauschen, meine Tochter macht eine Ausbildung zur Arzthelferin, da kommt man oft mit dem Thema Krankheit in Kontakt. Ich selbst nutze gut und gerne alte Haus...
von gerkoe
30.07.2014, 07:23
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 15105

Re: Frauen/Männer-Witze

@gerry Herrlich, hahaha! Den muss ich mir merken! ;)