Die Suche ergab 9 Treffer

von Stropo
15.04.2015, 21:42
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 16789

Re: Haarausfall

Ein Arbeitskollege hat nach langem hin und her und vielem herumprobieren eine micro needle mesotherapiebehandlung machen lassen. da bekommt man wachstumsfaktoren aus den haarzellen injiziert, die das haarwachstum wieder anregen..jetzt nach einigen wochen sieht man es schon recht gut, dass sich was g...
von Stropo
09.03.2015, 15:01
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 16789

Re: Haarausfall

Es gibt einige Behandlungen, die helfen sollen, dass Haarwachstum wieder anzuregen!
Zum Beispiel gibt es die http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/wachstumsfaktoren/
Hier kannst du gut darüber nachlesen!
Liebe Grüße
von Stropo
19.02.2015, 23:01
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 6372

Re: schönere Haut und schönere Haare

Was gut hilft ist ne PRP "Platelet-Rich Plasma" Therapie. Dabei wird aus einer kleinen Blutmenge die Blutolättchen gefiltert. Diese werden dann in die http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/platelet-rich-plasma/Hier kann man gut nachlesen. Ist die Website von einem Wiener Spezialis...
von Stropo
16.02.2015, 22:44
Forum: Haut und Haare
Thema: schönere Haut und schönere Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 6372

Re: schönere Haut und schönere Haare

Was ich so gehört habe sollen da die neuartigen Stammzelltherapien ganz gut helfen. Liest man zumindest in vielen Foren.Da gibts je nach Problem passende Therapien die auf körpereigene Stammzellen aufbauen, die aufbereitet und dann in die betroffene Stelle injiziert werden.z.b. die Platelet-Rich Pla...
von Stropo
16.02.2015, 22:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 16789

Re: Haarausfall

Ich habe in einigen Foren gelesen das eine Micro-Needle-Mesotherapiebehandlunge sehr gut helfen soll..diese kann man nach einer Einschulung auch zu hause dann ausführen ohne Arzt.Sehr schonen und nach ein paar Wochen sieht man schon die Ergebnisse.Ist eine http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesi...
von Stropo
12.12.2014, 01:01
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft bei Arthrose?
Antworten: 4
Zugriffe: 4871

Re: Was hilft bei Arthrose?

Hallo :lol:
Ja auf alle Fälle mal das ganze mit einem oder mehreren Ärzten gut besprechen.
Für http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/
Schau dich bei Interesse mal auf dieser Website um, da findest du viele Informationen zu der Methode!
von Stropo
19.11.2014, 21:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5543

Re: Schöhnheitsoperation machen?

HalloIch habe schon von einigen Menschen gehört die eine Micro-Needle-Mesotherapiebehandlung gemacht haben, die soll da anscheinend sehr gut sein.DDr. Heinrich in Wien soll da soweit ich sein ein sehr guter Spezialist sein.Auf seiner Website findet man jedenfalls sehr gute Infos u dieser Therapie:ht...
von Stropo
17.11.2014, 19:14
Forum: Diabetes
Thema: das hilft gegen Diabetes
Antworten: 9
Zugriffe: 7358

Re: das hilft gegen Diabetes

Also was in Zukunft sehr gut helfen könnte wär vielleicht die http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-diabetes-organerkrankungen/
von Stropo
13.11.2014, 13:10
Forum: Männer
Thema: Haarausfall hört nicht auf
Antworten: 9
Zugriffe: 6716

Re: Haarausfall hört nicht auf

ich befasse mich auch viel mit dem thema haarausfall und habe im internet gelesen und von einigen seiten gehört, dass Micro-Needle-Mesotherapiebehandlungen gut gegen haarausfall helfen soll!hab mich auf dieser seite darüber informierthttp://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/wachstums...